- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Alles gut ..und jetzt komm sofort wieder zurück in meinen SandkastenIch bin halt immer ein Kind geblieben....und das würde ich auch nie ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gut ..und jetzt komm sofort wieder zurück in meinen SandkastenIch bin halt immer ein Kind geblieben....und das würde ich auch nie ändern
Darf ich dann dort mit deinem Förmchen spielenAlles gut ..und jetzt komm sofort wieder zurück in meinen Sandkasten
Natürlich ...aber wieder zurück bringenDarf ich dann dort mit deinem Förmchen spielen
Ich leihe mir das Teil nur ausNatürlich ...aber wieder zurück bringen
Ich kenne da bei uns auch 2 Personenhaushalte mit drei Autos, 2 Mopeds, 5 Streaming Abos etc... die erzählen wie ihnen das Weiße aus den Augen genommen wird.Mei Nachbarin hat ma nach dem Mittagessen erzählt, dass heuer seit 30 Jahren über Pfingsten ned wegfahren, weil sie sichs ned leisten können...
Ihnen gehören ja eh nur noch 2 weitere Grunstuecke in der Siedlung wo jedes 350k mindestens wert is, und er allane hat a Pension vo mindestens 5k, sie a sicher nu amoi de Haelfte dazua..
Wann des ka Grund zum Jammern is..
Mei Nachbarin hat ma nach dem Mittagessen erzählt, dass heuer seit 30 Jahren über Pfingsten ned wegfahren, weil sie sichs ned leisten können...
Ihnen gehören ja eh nur noch 2 weitere Grunstuecke in der Siedlung wo jedes 350k mindestens wert is, und er allane hat a Pension vo mindestens 5k, sie a sicher nu amoi de Haelfte dazua..
Wann des ka Grund zum Jammern is..
Geht mir ähnlich. 1800 Euro für Autoreparatur. Mein Urlaubsgeld ist schon ausgegeben, bevor ichs auf meinem Konto habe. .Mei Nachbarin hat ma nach dem Mittagessen erzählt, dass heuer seit 30 Jahren über Pfingsten ned wegfahren, weil sie sichs ned leisten können
Ich weiss von deinem mumujoga ja wenn kalte eier ins kochende wasser schmeisst kregens meistens an schrick(spalt)Thermische Kastration
Kennen das hier die Männer unter uns?
Ich weiss von deinem mumujoga ja wenn kalte eier ins kochende wasser schmeisst kregens meistens an schrick(spalt)
Wie willst sie sonst keimfrei bekommenWer schmeißt seine Eier in kochendes Wasser?
Da hat mein Mumuyoga gar nichts damit zu tun.....
Wie willst sie sonst keimfrei bekommen
meine waratn aber grad freiIch brauch keine keimfreien Eier
meine waratn aber grad frei
der is grad auf dei mumujoga so fixiertBei Puto wird dir geholfen
Aber du hast ned a Batzenvermoegen im Hintergrund... Oiso vermute ich mal...Geht mir ähnlich. 1800 Euro für Autoreparatur. Mein Urlaubsgeld ist schon ausgegeben, bevor ichs auf meinem Konto habe. .