- Reaktionen
- 325.385
- Checks
- 26
Das nette Date heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i hab an neichn Gasvertrag seit einer Woche... Vorberechnung 3200 Euronen klingt scho ganz anders ois de knappen 11.000 Euro vom letzten Jahr..Hui, bekomme €450 vom Verbund zurück
Was hast du für einen Arbeitspreis?Und i hab an neichn Gasvertrag seit einer Woche... Vorberechnung 3200 Euronen klingt scho ganz anders ois de knappen 11.000 Euro vom letzten Jahr..
Was i jetzt ned auswendig.. Kau i da owa wanns passt amoi schaun..Was hast du für einen Arbeitspreis?
Habs scho da... Arbeitspreis netto 5,90, brutto 7,08 Euro..Was hast du für einen Arbeitspreis?
1jahr fix?Habs scho da... Arbeitspreis netto 5,90, brutto 7,08 Euro..
Ja genau...1jahr fix?
Hui, bekomme €450 vom Verbund zurück
Ich hab Tickets für Rammstein
Zumindest für eine schöne Sache - ist unter anderem auch das Weihnachtsgeschenk für meine TochterHi,
und schon wieder ausgegeben ....
LG Tom
Halte dich bitte vom Backstagebereich fernZumindest für eine schöne Sache - ist unter anderem auch das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter
I bin eh scho a altes Weibchen - völlig uninteressant für ihnHalte dich bitte vom Backstagebereich fern
Vielleicht gefällt das ja der @Mitglied #560605 ...Halte dich bitte vom Backstagebereich fern
Bissl vorlaut heute, ha?Vielleicht gefällt das ja der @Mitglied #560605 ...
I bin eh scho a altes Weibchen - völlig uninteressant für ihn