A
Gast
(Gelöschter Account)
Der Markenname eines Kondomherstellers.
Einhorn.
Einhorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird super coolDas die @Mitglied #330652 den Urlaub zu meinem Geburtstag gebucht hat
Ich freu mich so, mit ihr weg zu fliegen
Nur wir beideDas wird super cool
Mein Fahrer vom Airport-Taxi der immer wartet bis ich sicher im Haus bin, bevor er wieder losfährt. Irgendwie lieb.
Ich würde ihm das jetzt gar net unterstellen. Ist wirklich ein netter älterer Herr.Der wartet doch nur, weil er hofft du fragst ihn mal, ob er noch auf einen Sprung rein kommen mag
Ich würde ihm das jetzt gar net unterstellen. Ist wirklich ein netter älterer Herr.
Einen Fahrer musste ich mal melden. Der hat schon Schichten getauscht, um mit mir zu fahren und hat mich jedesmal derb angebracht. Das war mir so unangenehm.
Weiß ich doch.Ja sowas kann schon unangenehm werden, das glaub ich dir schon.
Ich habs ja auch net ernst gemeint
Ja, in den 70ern warens noch ungehobelt....unsere TaxlerEinen Fahrer musste ich mal melden. Der hat schon Schichten getauscht, um mit mir zu fahren und hat mich jedesmal derb angebracht. Das war mir so unangenehm.
Weiß ich doch.
Aber der ist so lieb, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen hätte, selbst wenn ich mich nur im Spaß so über ihn äußern würde.
Wenn ich einen Koffer hab, dann trägt er mit den sogar hinauf in den zweiten Stock.
Keine Ahnung. Da war ich noch nicht auf der Welt.Ja, in den 70ern warens noch ungehobelt....unsere Taxler
Bei dem Wetter geht man in die sauna?Der Typ gerade in der Sauna, der sich fürchterlich den Schädel angestoßen hat, als er einer Frau nachglotzte. Das Timing hätte nicht besser sein können
Jupp, hab übelste Verspannungen und Wärme ist da genau das richtige. Und zu lachen gab es ja auch wasBei dem Wetter geht man in die sauna?
Das wird super cool
Wohin geht es denn?Nur wir beide
BarcelonaWohin geht es denn?