G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Freude meiner Kinder über eine Kleinigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber sehr großzügig von ihnen gewesen.ja, aber wir hatten dafür wenigstens tischsets.... unter ihren näpfen
ja wenn wir spuren wie gewünscht, können wir uns schon einige goodies rausholen.Das ist aber sehr großzügig von ihnen gewesen.
Wow! Dann müsst ihr aber wirklich brav gewesen sein.ja wenn wir spuren wie gewünscht, können wir uns schon einige goodies rausholen.
heute nacht z.b. ....durften wir im bett schlafen.
mit dem krönchen hast du es aber übertrieben, so wie sie dreinschautRat mal wer bei uns zu Hause der Chef ist... wart... ich geb dir einen Tipp:
Vielleicht weils ein Diadem ist und sie ein er. Der soll sich nicht so anstellen.mit dem krönchen hast du es aber übertrieben, so wie sie dreinschaut
ok, dann versteh ich seinen blick...absolut.Vielleicht weils ein Diadem ist und sie ein er. Der soll sich nicht so anstellen.
Vielleicht weils ein Diadem ist und sie ein er. Der soll sich nicht so anstellen.
Ich find er sieht glücklich aus...immer wieder aufsetzten, mag er! Anhang anzeigen 3003728Vielleicht weils ein Diadem ist und sie ein er. Der soll sich nicht so anstellen.
Ich finde es steht ihm. Wer sich aufführt wie eine Prinzessin, bekommt auch den passenden Schmuck.Boah, ich verständige gleich den Tierschutz, wie kann man ein Katertier nur so quälen? Ein Diadem....tsk...
In Anbetracht der Umstände, dass er da auf meinem Sessel trohnt, sollte er glücklich sein.Ich find er sieht glücklich aus...immer wieder aufsetzten, mag er! Anhang anzeigen 3003728
dass man wirklich nur geduldete untermieter seiner katzen ist.
Ab sofort möchte ich nur noch mit Pummel angesprochen werden
Ich hab doch gar keins geschrieben
Ich hab doch gar keins geschrieben
Dann ist das vielleicht höchste Zeit.. ..?..