G
Gast
(Gelöschter Account)
Des warrat schee...38 € alle 2 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des warrat schee...38 € alle 2 Monate
Dafür 175€ pro Monat für warmwasser und heizenDes warrat schee...
Des is wieda ned so schee...Dafür 175€ pro Monat für warmwasser und heizen
Mein Pensionsbescheid.
Wenn man mal schriftlich hat, was dann netto ausbezahlt wird in der Pensi...
Soll i a bisserl einspringen?@Mitglied #13895 Mir geht deine Raunzerei direkt a bissl ab
Unbedingt … ich warte gespanntSoll i a bisserl einspringen?
Der Blick auf mein Konto
Finanzamt hat überwiesen
Danke, der Sommerurlaub ist damit schon bezahltGönn dir
Fast ein Monat war es dieses MalWie lange dauerte die Bearbeitungszeit?
Ich warte noch
Danke, der Sommerurlaub ist damit schon bezahlt
Fast ein Monat war es dieses Mal
Früher ist es viel schneller gegangen
Nachdem ich relativ viel zurück bekomme, freu ich mich auch schon auf meine Belohnung
Ganz am Anfang, in der Früh gemacht und am Abend war es fertigFrüher dauerte es max. zwischen 1-2 Wochen... jetzt werd ich bei Woche 4 schon nervös
5 Nächte BerlinWohin geht dein Urlaub?
Ich hab ihn am 18.2 gemacht und am 26Früher dauerte es max. zwischen 1-2 Wochen... jetzt werd ich bei Woche 4 schon nervös
Die Überweisung dauert immer 5 Tage, jedenfalls bei mirIch hab ihn am 18.2 gemacht und am 26
3. den Bescheid bekommen. Auf die Zahlung warte ich noch. Und bei mir war fast nix drinnen
Der Antrag kann erst bearbeitet werden wenn alle Unterlagen am Finanzamt sind - Frist ist letzter Tag im Februar.Ich hab ihn am 18.2 gemacht und am 26
3. den Bescheid bekommen. Auf die Zahlung warte ich noch. Und bei mir war fast nix drinnen
Ende Februar ist der letzt mögliche Termin, viele schicken es aber schon früherDer Antrag kann erst bearbeitet werden wenn alle Unterlagen am Finanzamt sind - Frist ist letzter Tag im Februar.