- Reaktionen
- 16.315
Jo, aber bearbeitet wird es ab 1.3.Die dicken Eier der @Mitglied #527049
Ende Februar ist der letzt mögliche Termin, viele schicken es aber schon früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, aber bearbeitet wird es ab 1.3.Die dicken Eier der @Mitglied #527049
Ende Februar ist der letzt mögliche Termin, viele schicken es aber schon früher
Das weiß ich selbst zu gut. Aber es waren bereits alle Unterlagen da. Habe ja nicht erwartet das es vor März bearbeitet wird (was ich aber auch schon hatte). Aber das sie diesesmal so lange brauchen. Ist ja bei vielen soDer Antrag kann erst bearbeitet werden wenn alle Unterlagen am Finanzamt sind - Frist ist letzter Tag im Februar.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, ist aber jedes Jahr ca gleich. Mein Mann wartet immer a Woche länger.Das weiß ich selbst zu gut. Aber es waren bereits alle Unterlagen da. Habe ja nicht erwartet das es vor März bearbeitet wird (was ich aber auch schon hatte). Aber das sie diesesmal so lange brauchen. Ist ja bei vielen so
1 Woche Familienurlaub extra gesichert
½ Familienbonus plus, 32.-€ Kirchensteuer,Was kannst du alles abschreiben, dass sich mit der Gutschrift 1 Woche Familienurlaub ausgeht?
Wird ja mittlerweile beinahe nichts mehr anerkannt...
Mehrkindzuschlag kommt noch extra. Da weiß ich aber noch nicht wieviel.
Ich hab nur in punkto Steuererklärungen und Veranlagung gscheidlt.... war nicht wichtig.des is oba net vü - fast no weniger ois beim @Mitglied #431736
Danke nein, für mich nicht.Ich empfehle eine unabhängige Steuerberaterin, die sich persönlich engagiert.
Ich hab nur in punkto Steuererklärungen und Veranlagung gscheidlt.... war nicht wichtig.
Schokolade oder Chips würden mir ad hoc ein Lächeln zaubern.
..... bzw die Tatsache, in einer Std beginnt mein Urlaub
Du bist a guada Oida - Dankschön'.bittschen ---->
Du bist a guada Oida - Dankschön'.
ma scheee - normalerweis häri nur Oida
Schönen Urlaub. Bei mir hat gerade das verlängerte Wochenende begonnenbzw die Tatsache, in einer Std beginnt mein Urlaub
Anfangs san die Cosenamen der Viecherl noch klein und liab....mit der Zeit werden sie dann immer größer...Ui.... Ich werd zur Zeit quer durch den Tiergarten genannt
Anfangs san die Cosenamen der Viecherl noch klein und liab....mit der Zeit werden sie dann immer größer...
Mausi -> Nilpferd kommt hald drauf an wie sich Hasi ausfrisstHi,
von Mausi zu Drache.....
LG Tom