- Reaktionen
- 16.312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Hund beim Anblick der Stelze.
Und der verzweifelte Versuch, diese mit Blicken in seine Futterschüssel zu beamen.
Freut mich, dass mir das damit gelungen ist!Immer noch @Mitglied #75495 s Kisterl
Oiso oide Sumpftaubn war's demnach ned?Ein sehr nettes Kompliment
Nein. Ich meinte es sei heute ein sehr sonniger Tag, als Antwort bekam ich "ja, weil du da bist"Oiso oide Sumpftaubn war's demnach ned?
Na do schau her...Nein. Ich meinte es sei heute ein sehr sonniger Tag, als Antwort bekam ich "ja, weil du da bist"
Ich fand's sehr nettNa do schau her...
Find sogar i nett...Ich fand's sehr nett
Die nette lustige Gesellschaft zum Mittag Snack...
Ernsthaft?Hast ane rumkriagt?
Ernsthaft?
Ja... Wenn man so hässlich ist, so wie ich es bin, dann ist es halt schwieriger... Deshalb muss man sich ja nicht darüber lustig machenDann hätt i ab sofort an Wunder glaubt...
Ja... Wenn man so hässlich ist, so wie ich es bin, dann ist es halt schwieriger... Deshalb muss man sich ja nicht darüber lustig machen
Bin gespannt ob du ihm den Psychologen zahlst.Dann derfst ma kane soichn Steilvorlagen bieten....
Ein gefundenes Fressen für einen Psychiater....da kriag i höchstens a Provision...Bin gespannt ob du ihm den Psychologen zahlst.
Ich geh @Mitglied #587185 als Zeuge
*Seufz* du hast so an Poscher...Ja... Wenn man so hässlich ist, so wie ich es bin, dann ist es halt schwieriger... Deshalb muss man sich ja nicht darüber lustig machen