- Reaktionen
- 9.738
- Checks
- 1
Gute Musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same hereGute Musik
Da hast tatsächlich leicht lacha!!A kleine Portion Rinderripperl vom Feinsten
Anhang anzeigen 12592013
Weilst nu Winterreifen drauf hast??Jetzt weiß mein genau Mann warum ich heute sein Auto genommen habe.
Anhang anzeigen 12598667
Danke fürs Bild! Jetzt grins ich auchAnhang anzeigen 12598569 in der Seestadt
Des sind scheiß Ganzjahresreifen die auf dem Auto drauf waren beim kaufen. Gottseidank hab ich mir gestern eine Schraube eingefahren, - heute hat Junior mir die Sommerreifen montiert.Weilst nu Winterreifen drauf hast??
Geh ..da Hanse hod doch blos a Problem damit, wenn Deutsche Mannschaften wo san, wo Österreichische niemals hinkommen werden ...da konn ma se scho mal über an mit Milliarden verschuldeten Trupp, aus Millionensöldnern freuen
"irgendwie danudelt" passt scho, auwa waun des imma wieda "passiert", daunn is des scho a interessant
Geh ..da Hanse hod doch blos a Problem damit, wenn Deutsche Mannschaften wo san, wo Österreichische niemals hinkommen werden ...da konn ma se scho mal über an mit Milliarden verschuldeten Trupp, aus Millionensöldnern freuen
Mir dats scho langa wenns die zweite Liga bleibt ....die schaut zur Zeit von den Mannschaften her eh aus, wie die Bundesliga aus den 80erois wurscht Mitglied #431736 Hauptsach die Jahnis san wieda aufgstiegen - jetztn gehts Richtung erste Bundesliga
Mir dats scho langa wenns die zweite Liga bleibt ....die schaut zur Zeit von den Mannschaften her eh aus, wie die Bundesliga aus den 80er