Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

In den letzten Tagen fiel mir immer wieder ein schwarz-weißes Portraitfoto einer schönen jungen Frau ins Auge, das an einer Wand in der Nähe meines Arbeitsplatzes öffentlich zu sehen ist. Werbung für ein Foto-Studio.

Mein Interesse wurde jedenfalls geweckt und ich fragte mich immer wieder: Was das wohl für ein Mensch ist?

Am Donnerstag war ich mir bereits sehr sicher, sie im Bus gesehen zu haben, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt, um sie anzusprechen.

Gestern begegneten wir uns erneut. Sie saß alleine an einem 4er Platz und ich leistete ihr Gesellschaft. Das Gespräch startete mit meiner Frage, ob es sein könnte, dass von ihr ein Portraitfoto in der Feldkircher Innenstadt zu sehen ist.

Ein verwunderter Blick zu mir zurück, dann ein kurzes verlegenes Lächeln. Volltreffer. Bin halt ein visueller Typ. 😉

To be continued.

Nachdem ich heute im Auto zu einem Lied dezent eskaliert bin, meinte mein Sohn "Mama, Onkel...(mein Bruder) muss echt arm gewesen sein, wenn du als Kind auch so warst":rofl::rofl:

Der Anruf knapp nach Mitternacht von einer Userin und das darauffolgende 1 std. Gespräch :)

Zurück
Oben