- Reaktionen
- 10.172
- Checks
- 6
nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei selbst der witz, der dich erheitertMeine eigenen WhatsApp-Nachrichten. Ich schmunzle schon beim Gedanken daran
Sei selbst so spitz, dass es andere erheitertSei selbst der witz, der dich erheitert
Weltuntergang???Nur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
MimimiNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Weltuntergang???
Kannts ihr zwei euch der Problemlage mit dem notwendigen Ernst widmen ?Mimimi
Geht's der Verkäuferin eh noch gut?
Ich kenn Golatschn nur blanc wie am Foto, oder mit Glasur, - mit Staubzucker gibt's bei uns ned/noch nie gesehenNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Mimimi
Du wolltest doch eigentlich gar keine essenI habs jetzt eh widerwillig gegessen
Du wolltest doch eigentlich gar keine essen
Ich finde den Beitrag
Lieber widerlich als wieder nich'I habs jetzt eh widerwillig gegessen
OhneNur ein kleines Lächeln...... weil die Verkäuferin mir die falsche Topfengolatschn gegeben hat....i hab extra gesagt i will ane miit Staubzucker....
Anhang anzeigen 13180062
Und ich hab mich noch gewundert …Du wolltest doch eigentlich gar keine essen