- Reaktionen
- 38.594
- Checks
- 1
Faaaahrkarte bitte??Ein Gespräch in einem Zug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Faaaahrkarte bitte??Ein Gespräch in einem Zug
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei einem tschechischen Händler zum Superpreis von 39,90.darf ma fragen WO du da zuag'schlagen hast? - des is oba ka billiger Tropfen, hast da Mengenrabbatt kriagt
Bei einem tschechischen Händler zum Superpreis von 39,90.
Im Internet bekommst den Grünen nicht unter 65.
Der Schwarze liegt noch drüber.
Die lagere ich mal ein paar Jahre und verkaufe dann.
Ich hab geglaubt ich seh nicht recht.des hört sich gut an
Den 52 jährigen kann ich mir nicht leisten.
Der liegt irgendwo zwischen 100 und 120.000 Euro.
Anhang anzeigen 13185658
Oder zum Spekulierenja, hab bei an Händler amoi an gseng um 40k - oba des is dann halt mM scho a bissl a overkill, des wär ma jo dann ewig z'schad zum trinken, des is dann scho mehra was zum vererben
so lange man die Flasche nicht fallen lässt....Oder zum Spekulieren
In der Preisklasse kann man nichts falsch machen.
Edit:
Der teuerste liegt irgendwo bei 2 Mio
Dann ist man hoffentlich sehr gut versichert.so lange man die Flasche nicht fallen lässt....
wenn ich mir eine Flasche leisten könnte, dann würde ich sie auch trinken wollen... und irgendwo hinstellen, dass ich sie immer im Blickfeld habe, sobald ich auf der Couch herumhänge...Dann ist man hoffentlich sehr gut versichert.
Aber sowas hat man vernünftigerweise eh nicht daheim.