- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woar da Hund mit drunter?dass mei decke so a seltsame zeltform ghabt hat
bissi sodomie?Woar da Hund mit drunter?
Hob i des gschrieben? I bin von Tierliebe ausgangabissi sodomie?
ui, hobi des jezan foisch ausglegtHob i des gschrieben? I bin von Tierliebe ausganga
Kummt in da besten Familie vorui, hobi des jezan foisch ausglegt
donn kimmts bei dir e ned voaKummt in da besten Familie vor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst sie ja nicht gleich deswegen im Internet bloßstellen...Wie es meine Katze vom Kratzbaum runtergwixt hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke mein Schatz!!! Geht mir aber genauso mit dir!Mein Schatz - ich muss lächeln, wenn ich ihn sehe.... wie bei unserer ersten Begegnung....