- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Sag ihm jetzt ja ned, dass die Frauen solche Patzer immer vertuschenUnd jede Frau kann ein Lied davon singen... von passiert nur dem Vater allein mit Kind usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ihm jetzt ja ned, dass die Frauen solche Patzer immer vertuschenUnd jede Frau kann ein Lied davon singen... von passiert nur dem Vater allein mit Kind usw...
Das machen kleine Kinder mit Absicht!So was passiert immer dann, wenn Papa alleine ist mit den Kindern
(und kurz nicht aufpasst, da im EF vertieft)
Sag ihm jetzt ja ned, dass die Frauen solche Patzer immer vertuschen
Was glaubst was die Mamas den kleinen den lieben langen Tag eintrichtern, wenn die Papas ned daheim sindDas machen kleine Kinder mit Absicht!
Damit die Mama im Anschluss mit dem Papa schimpfen kann ....
Deswegen hab ich das ja geschrieben!Was glaubst was die Mamas den kleinen den lieben langen Tag eintrichtern, wenn die Papas ned daheim sind
Du spinnst jo nix gibt'sDeswegen hab ich das ja geschrieben!
Alle Väter sollten zu Hause versteckte Kameras haben, damit sie sehen, wie die bösen Mütter die unschuldigen Kinder manipulieren!
Das sagst du, der sagt etwas ganz anderes!Du spinnst jo nix gibt's
I wart bis zum 30.Ich warte noch darauf...
Wieso?I wart bis zum 30.
Weil des mein letzter Arbeitstag ist für heuerWieso?
Oje. Bei mir auchWeil des mein letzter Arbeitstag ist für heuer
Dafür hab ich aber dann bis 2. Januar freiOje. Bei mir auch