K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtige AntwortHat sich in der Zwischenzeit eh geändert. Habe dein Foto gesehen.![]()
Der Aff', dem die Frauen vertrauenIch weiß, was Frauen wollen.![]()
Der Aff', dem die Frauen vertrauen
ey ficken?![]()
![]()
sabber hächel stöhn ....laß mi kurz überlegeney ficken?![]()
![]()
und wenn dann auf de StockzähnFicken ist eine ernsthafte und seriöse Angelegenheit - da wird nicht gelacht!![]()
Mission erledigt - du lächelstsabber hächel stöhn ....laß mi kurz überlegen...na i mog ned
![]()
Mission erledigt - du lächelst![]()
hm hab dabei aber schon gelacht, habe ich damit gegen die Regeln verstoßen?Ficken ist eine ernsthafte und seriöse Angelegenheit - da wird nicht gelacht!![]()
besser als in der Regel gestoßenhm hab dabei aber schon gelacht, habe ich damit gegen die Regeln verstoßen?![]()
hm hab dabei aber schon gelacht, habe ich damit gegen die Regeln verstoßen?![]()
hm tut mir sehr leid, das wußte ich nichtJa. Tut mir leid, aber damit bist du disqualifiziert. Wenn du wieder mal willst, musst du erst ein Ficksicherheitstraining absolvieren. Bei mir als strengem Prüfer natürlich.