E
Gast
(Gelöschter Account)
hm tut mir sehr leid, das wußte ich nichtund das Training kann ich jetzt nur bei dir machen?
![]()
Ich bin dafür zertifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm tut mir sehr leid, das wußte ich nichtund das Training kann ich jetzt nur bei dir machen?
![]()
wennst bestehen willst jahm tut mir sehr leid, das wußte ich nichtund das Training kann ich jetzt nur bei dir machen?
![]()
und bei wem hast das gelernt?Ich bin dafür zertifiziert.
und bei wem hast das gelernt?![]()
kann ich dann dabei sterben?Das war eine lange, harte Ausbildung. Nur die Besten überleben die.![]()
Beim Bulsi. Wennsd bei dem ned lachen musst, dann hast bestanden.und bei wem hast das gelernt?![]()
kann ich dann dabei sterben?![]()
das macht mir jetzt aber noch mehr Angst - dauert die dann auch genau 4 min und 18 sek?Keine Sorge - im Fall des Falles hole ich dich mit Mund-zu-Mund-Beatmung zurück.
das macht mir jetzt aber noch mehr Angst - dauert die dann auch genau 4 min und 18 sek?![]()
mit dir?Ah, du kennst dich aus! Dann können wir ja gleich vom theoretischen Teil zum praktischen wechseln.![]()
dachte, dass darf ich mir aussuchenMit wem sonst?![]()
dachte, dass darf ich mir aussuchen![]()
nein...der is nur für die Prüfung zuständigmit dir?![]()
dachte, dass darf ich mir aussuchen![]()
Nope. Außerdem würdest eh immer mich aussuchen. Bin ja der zertifizierte Experte.
Nimmst in @Mitglied #460245 ?![]()
ja aber mit wem?Ey ficken - was denn sonst?![]()
Nimm einfach alleja aber mit wem?![]()
ja aber mit wem?![]()