Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Wenn ich zurückt denke was ich gestern Abend für ein Vergleich über mich bekommen hab.. *Du bist wie die Oma in Vaiana die crazy Lady in town* :happy:

An diese jemand :zweisam: :zweisam: :liebe: :bussal: :zweisam::zweisam:
 
...bei Freunden in der Toskana eingeladen zu sein, um mich von den beruflichen Strapazen zu regenerieren ...
einige schöne Tage mit Allem und vom Feinsten
 
Der Gedanke an gestern:

Habe mit den Wirtskindern im Schnee gespielt ... aus einem Fläschchen haben wir unauffällig ein wenig Apfelsaft in den Schnee geträufelt, bissal dran geschleckt und dann lautstark zu den anwesenden Erwachsenen gerufen: "Mah, ist des guat!" Die entsetzten Gesichter und die darauf folgenden Kommentare...einmalig! :hahaha:

O.t.: Hotty, werd endlich einmal erwachsen! :grantig:
 
Der Gedanke an gestern:

Habe mit den Wirtskindern im Schnee gespielt ... aus einem Fläschchen haben wir unauffällig ein wenig Apfelsaft in den Schnee geträufelt, bissal dran geschleckt und dann lautstark zu den anwesenden Erwachsenen gerufen: "Mah, ist des guat!" Die entsetzten Gesichter und die darauf folgenden Kommentare...einmalig! :hahaha:

O.t.: Hotty, werd endlich einmal erwachsen! :grantig:

Perfekt...:hahaha:
 
Der fetzblaue Himmel und der strahlende Sonnenschein:hurra:

Wenn net Sonntag wär, dann wärs perfekt:up:
 
Mein Töchterl:herzen:

Als ich zur Haustüre rein bin und sie dann zugmacht hab, da hat sie mich schon gehört und hat sich gefreut:"Da Papa kommt, des is da Papa."

Dann kam sie mir entgegen gelaufen und knuddelte sich an mich und dann wollte sie rauf genommen werden. Da hat sie sich dann so richtig "zuwe gschmault" und gmeint:"Papa, ich hab dich lieb!":herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Manchmal sinds echt die kleinen Dinge, die einen alles andere vergessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Töchterl:herzen:

Als ich zur Haustüre rein bin und sie dann zugmacht hab, da hat sie mich schon gehört und hat sich gefreut:"Da Papa kommt, des is da Papa."

Dann kam sie mir entgegen gelaufen und knuddelte sich an mich und dann wollte sie rauf genommen werden. Da hat sie sich dann so richtig "zuwe gschmault" und gmeint:"Papa, ich hab dich lieb!":herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Manchmal sinds echt die kleinen Dinge, dir einen alles andere vergessen lassen.

"wirklich alles vergessen lassen"....das kann ich mir da sehr gut vorstellen!!!
Freue mich mit!
 
Der Gedanke an gestern:

Habe mit den Wirtskindern im Schnee gespielt ... aus einem Fläschchen haben wir unauffällig ein wenig Apfelsaft in den Schnee geträufelt, bissal dran geschleckt und dann lautstark zu den anwesenden Erwachsenen gerufen: "Mah, ist des guat!" Die entsetzten Gesichter und die darauf folgenden Kommentare...einmalig! :hahaha:

O.t.: Hotty, werd endlich einmal erwachsen! :grantig:
:hahaha::hahaha::hahaha:
Mir hat diese Geschichte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :rofl: Danke dafür :zweisam:
 
Zurück
Oben