Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Gerade gefunden :happy:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du bekommst keinen Schnee, du bekommst Klimawandel! :aetsch:

Jo, eh.
Persönlich würde ich mich über einige Wochen, zumindest einen Monat, mit Eis und Schnee freuen -> das gehört einfach zur Winterzeit und eine trocken-kalte Wetterlage ist ohnehin nicht die Schlechstete.
Es tut sich aber nichts, vielleicht kommt die zum Ende des Monats Februar prognostizierte kalte Wetterlage zum Tragen?
 
Jo, eh.
Persönlich würde ich mich über einige Wochen, zumindest einen Monat, mit Eis und Schnee freuen -> das gehört einfach zur Winterzeit und eine trocken-kalte Wetterlage ist ohnehin nicht die Schlechstete.
Es tut sich aber nichts, vielleicht kommt die zum Ende des Monats Februar prognostizierte kalte Wetterlage zum Tragen?

Das ist heute auch abhängig, wo du wohnst. Ich brauch ausser zum Fuchspassen keinen Schnee. Ende Februar ist der Winter in der Regel vorbei.
 
Zurück
Oben