D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wurde mit der jungen Hildegard Kneff verglichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hildegard KneffIch wurde mit der jungen Hildegard Kneff verglichen
Ja?Hildegard Kneff
Oh ja vl sollten wir nach bear island ziehen.. die brummen und sind flauschigDass ich meinem Brumm-Fetisch mit @Mitglied #336251 teile
Nehmts mich mit?Oh ja vl sollten wir nach bear island ziehen.. die brummen und sind flauschig
Brummen und flauschig... ihr könnt auch zu mir kommen ^^Oh ja vl sollten wir nach bear island ziehen.. die brummen und sind flauschig
und großOh ja vl sollten wir nach bear island ziehen.. die brummen und sind flauschig
also.... das passt ^^und groß
knuffige, flauschige, brummige Bärchies
Na klar!Nehmts mich mit?
Das mitn @Mitglied #409468 müss ma uns aber no überlegen.. für meinen geschmack kann der zu viel redenund groß
knuffige, flauschige, brummige Bärchies
Ähm.... (*schweig*)Na klar!
Das mitn @Mitglied #409468 müss ma uns aber no überlegen.. für meinen geschmack kann der zu viel reden
Na klar!
Das mitn @Mitglied #409468 müss ma uns aber no überlegen.. für meinen geschmack kann der zu viel reden
Andererseits..wir bräuchten ja auch wen der uns bekocht und den haushalt schmeißt oder?Ich sag nur Gaffabandl. ... dann wird nur mehr gebrummt
ok.. jetzt bin ich rausAndererseits..wir bräuchten ja auch wen der uns bekocht und den haushalt schmeißt oder?
Nageh wieso? Kochst net gern?ok.. jetzt bin ich raus
Andererseits..wir bräuchten ja auch wen der uns bekocht und den haushalt schmeißt oder?
Mein Reportoire ist sehr überschaubar ^^Nageh wieso? Kochst net gern?
Dann fürs kochen eben wen andren oder @Mitglied #189387 was meinst du?Mein Reportoire ist sehr überschaubar ^^