S
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine momentanen GedankenUnd jetzt ? Fast 8 Stund später...?
Etz mach halt koa Drama drausNichts
Meine momentanen Gedanken
Stimmt nicht so ganz mit einem Laserdrucker kann man sehr wohl auch Fotos drucken habe selber einen Laserdrucker von HP und der kann auch Fotos drucken soviel dazu
Dazu braucht es keinen MuttertagEin schönes Abendessen mit meiner engsten Familie. Muttertag könnte ruhig öfter sein.
Is die Mauer heute umgfallen?Nichts
Nein sie steht noch.Mein Kinder
Is die Mauer heute umgfallen?
Mitm Hammer?Meine 2 glitzernden Nägel, die mir die @Mitglied #388756 gemacht hat
Ma du armer, is die Demenz schon so schlimm, dass du dich nicht mehr an gestern Nachmittag erinnern kannst?Mitm Hammer?
Mit jeder Halbe schwinden die ZellenMa du armer, is die Demenz schon so schlimm, dass du dich nicht mehr an gestern Nachmittag erinnern kannst?
BlödMit jeder Halbe schwinden die Zellen
Na gehGar nix.....erst a Stund Stau auf der A8, dann a fettes Gewitter und etz wart i no zwei Stund auf so an depperten Feuervogel
Ja und dann no 2,80 für an Esslöffel Kaffee im Papperdeckel und 3,20 für a Flascherl H2O
Macht aber nix...muss erst um 5:30 aufstehen und hab blos zwei stunden zurückNa geh