- Reaktionen
- 164.176
- Checks
- 180
@Mitglied #472742 wer hat den Luftballon dackel fotografiert Warst das du oder @Mitglied #378486Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #472742 wer hat den Luftballon dackel fotografiert Warst das du oder @Mitglied #378486Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen
@Mitglied #378486 hat die Fotos gemacht@Mitglied #472742 wer hat den Luftballon dackel fotografiert Warst das du oder @Mitglied #378486
des spricht jez ned unbedingt fürn flankySo den deppaten luftballon anderweitig verwendet. Macht mehr Spaß als aufblasen
Naja. Es gibt auch sehr kreative verwendungendes spricht jez ned unbedingt fürn flanky
ja.......mehr am freitagNaja. Es gibt auch sehr kreative verwendungen
wie hiess der typ der auf schwimmreifen stand? Ich glaub dem könnte man das glatt noch tatsächlich schmackhaft machenja.......mehr am freitag
@Mitglied #283409 selten sowas ekeliges gelesenwie hiess der typ der auf schwimmreifen stand? Ich glaub dem könnte man das glatt noch tatsächlich schmackhaft machen
an richtigen Riemen brauchst da aber scho@Mitglied #283409 selten sowas ekeliges gelesen
hob ma docht, an ordentlichen stuhlan richtigen Riemen brauchst da aber scho
so genau hob i mi etz in der kürze der Zeit gor ned in die Materie eingearbeitethob ma docht, an ordentlichen stuhl
moch nur, wennst geruchstechnisch a beisser bist .......so genau hob i mi etz in der kürze der Zeit gor ned in die Materie eingearbeitet
i glaub, i hob do eh grundsätzlich wos falsch verstandenmoch nur, wennst geruchstechnisch a beisser bist .......
bei so ana scheisse ka wunderi glaub, i hob do eh grundsätzlich wos falsch verstanden
Das erste Lächeln ist scho durch ..
Scho wiederJuhuuu...
Scho wieder
Jetzt is wieder gut ...zweimal lachen um die Zeit is fast a wengerl vielHuch..