T
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt is wieder gut ...zweimal lachen um die Zeit is fast a wengerl viel
Gell..Sonst muss ich die Rettung anrufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt is wieder gut ...zweimal lachen um die Zeit is fast a wengerl viel
Meinst die machen auch Überlandfahrten?Gell..Sonst muss ich die Rettung anrufen..
Meinst die machen auch Überlandfahrten?
Bis im November sind wir fit und dann darf uns @Mitglied #458735 die Prüfung abnehmen
Ja war super
Und ich Gummi überziehen. Gleich 2 hintereinander geplatzt oder gerissen
Sehr schön freut mi ;-),
Mal schauen ob dir im November auch noch zum Lachen ist, wenn @Mitglied #333691 und ich dich fordern
Ich mag euch auch;-)Das ist nicht witzig
Doch. Ich erinnere nur an die "vielsagende" Erklärung wie es funktioniert. Es ist diesselbe technik wie beim DudelsackaufblasenDas ist nicht witzig
wos klemmstn donn untern arm?Doch. Ich erinnere nur an die "vielsagende" Erklärung wie es funktioniert. Es ist diesselbe technik wie beim Dudelsackaufblasen
Doch. Ich erinnere nur an die "vielsagende" Erklärung wie es funktioniert. Es ist diesselbe technik wie beim Dudelsackaufblasen
saule fauder sonnige FREIE Montag
des geht halt a wenig nach Leistungsaule fau
Das hat man eh gesehen wie viel mir das geholfen hat. Und beim üben sind wir beide fast umgefallen vor lachen bei deinen Erklärungen...Doch. Ich erinnere nur an die "vielsagende" Erklärung wie es funktioniert. Es ist diesselbe technik wie beim Dudelsackaufblasen
i hob e a frei, morgn ades geht halt a wenig nach Leistung
Probier es mal mit:Das hat man eh gesehen wie viel mir das geholfen hat. Und beim üben sind wir beide fast umgefallen vor lachen bei deinen Erklärungen...
Zb. Du musst die Lippen spitzen und den luftballon ins loch stecken