M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #409008Les dir nochmal durch dass es ums aufblasen von
Anhang anzeigen 4142612
Modellierluftballons ging. Wobei zugegeben bevor man etwas daraus macht sieht es komisch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #409008Les dir nochmal durch dass es ums aufblasen von
Anhang anzeigen 4142612
Modellierluftballons ging. Wobei zugegeben bevor man etwas daraus macht sieht es komisch aus
Danke, weiss sind a bissi kitschig aber mir gefallens.wau ... toll !
Dass ich einige kleine Hausarbeiten ganz alleine geschafft habe
Es haben nur die Männer geschafft, wir Mädels müssen noch übenGspassig
Kommt auch ans ziehen und die richtige lippentechnik an. Blasen allein funkt seltenEs haben nur die Männer geschafft, wir Mädels müssen noch üben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeigst mas am Samstag?Kommt auch ans ziehen und die richtige lippentechnik an. Blasen allein funkt selten
Finde ich nicht ... sind süß ... und das wichtigste ist ja, dass sie dir gefallenDanke, weiss sind a bissi kitschig aber mir gefallens.
Finde ich nicht ... sind süß ... und das wichtigste ist ja, dass sie dir gefallen
Na sicher schwesterZeigst mas am Samstag?
oh ... das tut gut
Hab mir neue Schuhe gekauft.
Danke Dir.