- Reaktionen
- 10.512
Das ganz leise Schnarchen meiner "absolut schnarchfreien" Frau heute Nacht.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kommentar grad über mir!Das ganz leise Schnarchen meiner "absolut schnarchfreien" Frau heute Nacht.......
So Eine bist du?Es war echt cool....mit fotos....
So Eine bist du?
Ich habs schon fast vermisst!
Habe ich schon erwähnt, dass ich große Angst vor Spinnen habe?
dass da angst vor einer 2g fetten spinneHabe ich schon erwähnt, dass ich große Angst vor Spinnen habe?
Wenn Sie klein genug ist, wirklich klein, dann zerdrücke ich sie mit dem Finger. Aber ja, Spinnen mag ich nicht besonders.dass da angst vor einer 2g fetten spinne
Mörder!Wenn Sie klein genug ist, wirklich klein, dann zerdrücke ich sie mit dem Finger. Aber ja, Spinnen mag ich nicht besonders.
als kleiner junge hab ich meiner mutter hin und wieder die plastik spinnen und schlangen aus meinem zoo fundus in ihr bett gelegt, vorzugsweise ans fussende. hat ned lang gedauert bis ich wieder einen schrei gehört habWenn Sie klein genug ist, wirklich klein, dann zerdrücke ich sie mit dem Finger. Aber ja, Spinnen mag ich nicht besonders.