- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Ja, dazu stehe ich.Mörder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dazu stehe ich.Mörder!
Das passt zu dir!als kleiner junge hab ich meiner mutter hin und wieder die plastik spinnen und schlangen aus meinem zoo fundus in ihr bett gelegt, vorzugsweise ans fussende. hat ned lang gedauert bis ich wieder einen schrei gehört hab
Das passt zu dir!
Ich mag Spinnen! Solange sie weit genug von mir weg sind!Ja, dazu stehe ich.
hast auch so einen tennisschläger mit batterie? die knallen voll wenn die aufs gitter fallenIch mag Spinnen! Solange sie weit genug von mir weg sind!
Früher mussten sie auch dran glauben! Heute bin ich ausgestattet mit einem sehr praktischen Insektenfanggerät, und profilaktisch mit einen super guten Insekten- Abhaltespray! Da kommen die erst gar nicht!
Mich stört es selber, dass Spinnen ein Problem für mich sind. Ich habe sonst keine Probleme mit jeglicher Art von Insekten etc. Aber Spinnen...Ich mag Spinnen! Solange sie weit genug von mir weg sind!
Früher mussten sie auch dran glauben! Heute bin ich ausgestattet mit einem sehr praktischen Insektenfanggerät, und profilaktisch mit einen super guten Insekten- Abhaltespray! Da kommen die erst gar nicht!
was datt denNä! Sowas ekliges nehm ich nicht! Anhang anzeigen 2558020
Das hier hab ich! Is super!
Kann ich gut verstehen! Aber das Ding kann ich dir nur empfehlen! Damit trau selbst ich mich! Es sei denn, die sind so groß, dass man die Beine reinschubsen müsste! BrrrrrrMich stört es selber, dass Spinnen ein Problem für mich sind. Ich habe sonst keine Probleme mit jeglicher Art von Insekten etc. Aber Spinnen...
Oh Oxi!was datt den
letztes jahr hab ich mir einen super wespenfalle gebaut: plastikflasche durchgeschnitten, limo rein, fertig
Klar! Jetzt biste zufrieden, was?
Das sieht wirklich sehr interessant aus.Kann ich gut verstehen! Aber das Ding kann ich dir nur empfehlen! Damit trau selbst ich mich! Es sei denn, die sind so groß, dass man die Beine reinschubsen müsste! Brrrrrr
Nich teuer! Gibts bei ebay! Gib mal Snapy ein!Das sieht wirklich sehr interessant aus.
Danke, werde ich machen.Nich teuer! Gibts bei ebay! Gib mal Snapy ein!
ich hatte ruhe von den biesternKlar! Jetzt biste zufrieden, was?