Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ja, dazu stehe ich. ;)
Ich mag Spinnen! Solange sie weit genug von mir weg sind!
Früher mussten sie auch dran glauben! Heute bin ich ausgestattet mit einem sehr praktischen Insektenfanggerät, und profilaktisch mit einen super guten Insekten- Abhaltespray! Da kommen die erst gar nicht!

Früher mussten sie auch dran glauben! Heute bin ich ausgestattet mit einem sehr praktischen Insektenfanggerät, und profilaktisch mit einen super guten Insekten- Abhaltespray! Da kommen die erst gar nicht!
hast auch so einen tennisschläger mit batterie? die knallen voll wenn die aufs gitter fallen :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Mich stört es selber, dass Spinnen ein Problem für mich sind. Ich habe sonst keine Probleme mit jeglicher Art von Insekten etc. Aber Spinnen... :verwirrt:

Mich stört es selber, dass Spinnen ein Problem für mich sind. Ich habe sonst keine Probleme mit jeglicher Art von Insekten etc. Aber Spinnen... :verwirrt:
Kann ich gut verstehen! Aber das Ding kann ich dir nur empfehlen! Damit trau selbst ich mich! Es sei denn, die sind so groß, dass man die Beine reinschubsen müsste! Brrrrrr:verwirrt::yuck::nailbiting:

das in wenigen Minuten Freitag ist.
und dss mein ich nicht wegen Fremdsprachenunterricht

Zurück
Oben