Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

eine gewonne auktion über einen nagelneuen reifen um 15,50 :rofl::rofl::rofl: nur weil beim montieren a bissl gummi abgerissen ist

Meine beiden Zwergkaninchen, die vor Lebensfreude und den Frühling genießend durch die Wohnung toben, Luftsprünge machen und so zärtlich kuscheln! :herzen:
I love that!!!

eine um die Zeit unerwartet nette grössere Runde in was machst du gerade.Inklusive Süssigkeiten,gekonntem( ohne meine Beteiligung) dezentem Flirten,einem Geburtstagskind und der Feststellung dass jemand gar nicht soweit weg wohnt wie angenommen.Zwar in erotischer Hinsicht da ich hetero bin uninteressant.Aber da sehr nett und intelligent auf jeden Fall jemand für einen netten Plausch.
naja ein Lächeln wars nicht waren mehrere.Aber so fängt ein Wochenende schon mal gut an

Zuletzt bearbeitet:
eine um die Zeit unerwartet nette grössere Runde in was machst du gerade.Inklusive Süssigkeiten,gekonntem( ohne meine Beteiligung) dezentem Flirten,einem Geburtstagskind und der Feststellung dass jemand gar nicht soweit weg wohnt wie angenommen.Zwar in erotischer Hinsicht da hetero uninteressant.Aber da sehr nett und intelligent auf jeden Fall jemand für einen netten Plausch.
naja ein Lächeln wars nicht waren mehrere.Aber so fängt ein Wochenende schon mal gut an
Dem kann ich mich nur anschließen! :) Es war eine schöne, süße Ablenkung zum Nachtdienst.

.......der kleine Hund bei "Christina" in "Jurekgasse" ( gestern ), kommt ins Zimmer gelaufen:liebe:, kennt mich schon:D.......bekommt von mir Knabberzeugs.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben