O
Gast
(Gelöschter Account)
eine gewonne auktion über einen nagelneuen reifen um 15,50 nur weil beim montieren a bissl gummi abgerissen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gerne sehen.Mein Sommerwohnzimmer.
Dem kann ich mich nur anschließen! Es war eine schöne, süße Ablenkung zum Nachtdienst.eine um die Zeit unerwartet nette grössere Runde in was machst du gerade.Inklusive Süssigkeiten,gekonntem( ohne meine Beteiligung) dezentem Flirten,einem Geburtstagskind und der Feststellung dass jemand gar nicht soweit weg wohnt wie angenommen.Zwar in erotischer Hinsicht da hetero uninteressant.Aber da sehr nett und intelligent auf jeden Fall jemand für einen netten Plausch.
naja ein Lächeln wars nicht waren mehrere.Aber so fängt ein Wochenende schon mal gut an
ja gefiel mir auch das dezente gekonnte Flirten sehr gut das ich nebenbei beobachtete.Wirkt angenehmer als die plumpe Variante die man so häufig liestDem kann ich mich nur anschließen! Es war eine schöne, süße Ablenkung zum Nachtdienst.
kennt mich schon