- Reaktionen
- 8.789
225 km aufm Tacho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a geh!Kann Dir außer "NIX" irgendetwas ein Lächeln abringen? Du wiederholst Dich ...
Wurscht, a gibt's trotzdem.
Es hat mir doch was ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ...aber das sag ich doch nicht AllenWurscht, a gibt's trotzdem.
Mit manchen Infos muss man sparsam umgehen. Bereite dich schon mal auf die nächste Attacke vor.Es hat mir doch was ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ...aber das sag ich doch nicht Allen
Oh je ...eine Attacke? Von welcher Seite naht der Angriff?Mit manchen Infos muss man sparsam umgehen. Bereite dich schon mal auf die nächste Attacke vor.
Wie war das mit den sparsamen Informationen?Oh je ...eine Attacke? Von welcher Seite naht der Angriff?
Ich bin unbewaffnetWie war das mit den sparsamen Informationen?
so dein sohn ü 18 ist lade ich ihn gerne mal ein, mit meiner frau und mir einen club zu besuchen. ich würde gerne seine meinung danach hörenMein Sohn......als er meinte Sex ist doch ab 50 nicht mehr erfüllend und sicher fad
alt aber gut Anhang anzeigen 2596448
so dein sohn ü 18 ist lade ich ihn gerne mal ein, mit meiner frau und mir einen club zu besuchen. ich würde gerne seine meinung danach hören
frivoli is bessermein Sohn ist 24 und war schon ein mal im le swing - er meinte nix los und fad. Allerdings war er mal unter der Woche und da muss ich ihm recht geben - manchmal dort sehr wenig los.
intelligenzmässig auf alle fälleIch bin unbewaffnet