Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Eine mindestens 65jährige Frau, die aus schwarzem Leder und Samt und weißer Spitze das wahrscheinlich coolste Outfit Wiens getragen hat und die entsetzten Blicke eines etwa gleichalten Hausmütterchens. Punk kennt kein Alter!

Hi,

bei der MA 62 gewesen, Unterstützungserklärung der KPÖ+ stempeln lassen, kopiert und das Original in den 14. geschickt.

Mit ein bissl Glück gibt es bei der Europawahl in Österreich eine linke Alternative, die man wählen kann, wenn man will.

Ich lächle immer noch ....

LG Tom
Wenigstens muss ich mir da keine Gedanken machen wen ich wähle :)

Ot: der Baufortschritt der Wohnung :liebe:

dass ich bei der alk kontrolle 0,03promille hatte. ein anderer auch und am ende der herr oberförster auch :lol:

Ich mag Männer, die sich beim Sex nehmen, was sie wollen, ohne dabei zu vergessen, was es ist, was wir wollen. Lust & Leidenschaft.

Wie brav ich bin. :smug:

Screenshot_20190407_132347_com.runtastic.android.jpg

Wie ich Pause gemacht hab, hab ich den Leuten beim Vienna City Marathon zugeschaut. Das hat mich motiviert. Nächstes Jahr mach ich auch mit :woot::smug:

Eine mindestens 65jährige Frau, die aus schwarzem Leder und Samt und weißer Spitze das wahrscheinlich coolste Outfit Wiens getragen hat und die entsetzten Blicke eines etwa gleichalten Hausmütterchens. Punk kennt kein Alter!
Meine Mutter war auch nicht so begeistert, wie ich ihr jetzt eine mir nicht wirklich passende Lederhose geben wollte, aber gefällt vielen Älteren eben nicht.

Zurück
Oben