Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hi,

der perfekte Tag heute!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Am Vormittag konnte ich noch lächeln ... aber das ist nun schon wirklich eine Weile her.
Und mein Abendprogramm ist schon gefloppt.... ein Tag wie so viele andere. :-(

IMG_20190409_181414.jpg

Ohhhh die ist so schön :liebe: und ich liebe Orchideen und wenn man die dann kriegt ohne das sagen zu müssen :herzen:
(ich sollte mal meine Fenster putzen:rofl:)

Ich grinse seit gestern schon. :smug::joyful:
Zwei wichtige Erkenntnisse die mir völlig neue Blickwinkel gezeigt haben... Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit... eine Stimme die nachhallt... ein äußerst ruhiger Schlaf heute Nacht... das traumhafte Wetter und Musik die berührt... :)

Ich grinse seit gestern schon. :smug::joyful:
Zwei wichtige Erkenntnisse die mir völlig neue Blickwinkel gezeigt haben... Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit... eine Stimme die nachhallt... ein äußerst ruhiger Schlaf heute Nacht... das traumhafte Wetter und Musik die berührt... :)
Ja mi host ghaut...da spitzen ja Göthe und Schiller de Ohrn bei so viel Poesie;)

Hi,

eine Biermarke, also ich kenn nur den Bierdeckel. Die Bestellung stell ich mir krass vor "Einmal Kotzel bitte". ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Zurück
Oben