Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

wie i gmerkt hab, das bei dem Stück des mir bei dem Konzert heute am besten gfallen hat,
mei klane mitgspielt hat :oops: i habs zerst gar ned gsehn :schulterzuck: erst beim verbeugen erkannt

ps: i brauch a Brille:(

Das Dankeschön-Mail des Freundes einer jungen Österreicherin, die gestern mit ihrem Auto das Tanzen und Fliegen über die Queralpen-Straße probiert hat und die wir erstversorgt haben. Sie hat unglaublicherweise kaum Verletzungen davongetragen. Nur Auto und Baum sind hin. Und unser Tun war nicht für die Katz...Yeah! :hurra:

Das Dankeschön-Mail des Freundes einer jungen Österreicherin, die gestern mit ihrem Auto das Tanzen und Fliegen über die Queralpen-Straße probiert hat und die wir erstversorgt haben. Sie hat unglaublicherweise kaum Verletzungen davongetragen. Nur Auto und Baum sind hin. Und unser Tun war nicht für die Katz...Yeah! :hurra:
Das!

Ein gutenmorgenkuschelweicher kleiner Sohn, der mir bussigebend erklärt hat, wie ausgezeichnet er bei mir geschlafen hat :herzen::herzen::herzen:....

eine Ensemblematinee in der Oper... und die junge, unglaublich schlanke Opernsängerin, die Töne rausgeschmettert hat, bei denen ich mich gefragt hab, wo die aus dieser zarten Person herkommen können :nailbiting::shame:

Zurück
Oben