was in den Penis einführen

geht bis hinter die Eier in die Schwanzwurzel - und der große Kreuzschlitzschraubendreher kratzt leicht in der Röhre

Bei Spielerein in Bezug auf die Harnröhre ist es ideal wenn nichts brennt. Denn das würde anzeigen das man entweder zu wenig Gleitmittel oder ungeeignete Gegenstände mit einer zu rauen Oberfläche verwendet hat. Auf Dauer schafft man damit kleine Verletzungen (Strikturen) in der Harnröhre die sich entzünden und / oder vernarben. Dadurch wird diese weniger dehnfähig was dann zu weiteren Problemen führt. Ich empfehle in diesen Kontext bei "echten" Dilatoren aus Metall oder Kathetern zu bleiben. Ein gutes und steriles Gleitmittel wäre natürlich auch Pflicht.
Super Posting!

Katheter sind leider auch nicht atraumatisch wenn man sie nicht nur 1 x reinschiebt und drinnen lässt sondern damit wie bei fickbewegungen hin und herfährt....zumindest 1x Frauenkatheter.... (Leider, leider, empirisch erwiesen... hat mich ziemlich geschockt, glücklicherweise war der Mann vom Fach und hat es bei seinen Versuchen auch schon erlebt gehabt und konnte damit umgehen - ich hab es nämlich nicht so locker genommen und war knapp davor ihn, also den Mann einzupacken und in die Klinik zu fahren... und wenn ich ihn dafür knebeln und fesseln hätte müssen)

Hat schon jemand ERfahrung mit Harnröhrenvibratoren gemacht?

Und den Peniskäfig von Estim mit Harnröhrenplug?

Und noch eine Frage ... Gleitgel... das eigentliche medizinisch genutzte Gleitgel zur Katheteresierung enthält ja Lidocain um unangenehmen Empfindungen entgegenzuwirken... Verwendet ihr trotzdem dieses oder ein anderes Produkt?

Handelsüblicher Pinsel und schön dick mit Vaseline einschmieren. Dann vorsichtig ein wenig einführen. Wieder herausziehen neu nachfetten und wieder einführen. Mit Geduld bekommt man so schön weit hinein
Ist da die Lasur/der Lack nicht problematisch ?

Vor langer langer Zeit, als ich noch eine süße Subbi war, hat mir ein besonders vorausschauender .... Dom den hölzernen, offenbar nicht pussy geeignet lackierten Griff einer Peitsche in diese jenige geschoben.... hat sich dann für einige Zeit nicht fein angefühlt...

Aber vielleicht schützt da die Vaseline (also sowohl Schleimhaut als auch den Lack)

ja. ich mag diese weil sie gut riecht und leicht brennt.
macht alles noch viel intensiver

meist pumpe ich die Schwanzröhre vorher damit voll
Medium 192012 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine Frage ... Gleitgel... das eigentliche medizinisch genutzte Gleitgel zur Katheteresierung enthält ja Lidocain um unangenehmen Empfindungen entgegenzuwirken... Verwendet ihr trotzdem dieses oder ein anderes Produkt?
Ich kann jetzt nicht sagen wie ähnliche Produkte in Österreich heißen. Hier in Deutschland nennt sich das medizinische Gleitmittel mit betäubender Wirkung "Instillagel", das praktisch gleiche ohne Lidocain "Endosgel". Beide ausdrücklich für Katheresierungen vorgesehen und geeignet. Außerdem gibt es da noch eines in einer kleinen Tube die wie ein kleiner Faltenbalg ausschaut, aber da komme ich gerade nicht auf den Namen.

So lange man außerhalb der Blase bleibt, kann man theoretisch auch ganz normales Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr verwenden, da die Harnröhre bis kurz vor die Prostata auch nicht wirklich steril ist. Nur treibt man mit ungeschickt gewählten Spielzeugen immer mehr Keime immer höher in den Apparat. Zum Beispiel weil das Holz eines Pinsels eine sehr große Oberfläche besitzt, die Keimen dann als klasse Taxi dient.

Menschen sind außerdem unterschiedlich empfindlich und reagieren nicht gleich effektiv mit ihrem Immunsystem. Einige Frauen die ich kenne müssen sich einen Dilator oder Katheter nur ansehen, um schon das Gefühl einer Blasenentzündug zu bekommen. Etwas das viele dann zu kalten Jahreszeiten oder ungeschickten Sex wirklich haben. Andere wie unser Freund hier mit dem Pinsel oder Schraubendreher, machen sich über Sterilität überhaupt keine Gedanken, haben aber das passend starke Immunsystem, damit wirklich nichts passiert.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich persönlich habe damit zum Glück auch keine Probleme, unterscheide aber immer sehr genau wie weit und lange etwas dort liegen soll. Den normalen Dillator zwischendurch führe ich z.B. auch schon mal mit normalen Gleitmittel ein (gibt es auch in kleinen Tütchen die frisch geöffnet werden können). Echte Katheter die über Nacht oder Tage liegen sollen, hingegen wirklich konsequent steril und nach allen Regeln der Kunst.

PS: Bitte keine billigen Katheter verwenden, da deren Augen an der Spitze (also dort wo der Urin dann Richtung Trichter vom Katheter geschickt werden) praktisch immer scharfkantig sind. Das macht beim Einführen und an den Schliesmuskeln wieder die bereits bekannten kleinen Verletzungen. Ich persönlich verwende gerne Katheter aus gutem Latex oder einer Mischung mit Silikon. Die nennen sich dann Silikonelastomerkatheter und besitzen eine sehr angenehme Haptik und sind nicht so steif wie die reinen Silikonkatheter.

Bei sol viel Text muss man einfach noch ein privates Foto beifügen. :D

Medium 295589 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt nicht sagen wie ähnliche Produkte in Österreich heißen. Hier in Deutschland nennt sich das medizinische Gleitmittel mit betäubender Wirkung "Instillagel", das praktisch gleiche ohne Lidocain "Endosgel". Beide ausdrücklich für Katheresierungen vorgesehen und geeignet. Außerdem gibt es da noch eines in einer kleinen Tube die wie ein kleiner Faltenbalg ausschaut, aber da komme ich gerade nicht auf den Namen.

So lange man außerhalb der Blase bleibt, kann man theoretisch auch ganz normales Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr verwenden, da die Harnröhre bis kurz vor die Prostata auch nicht wirklich steril ist. Nur treibt man mit ungeschickt gewählten Spielzeugen immer mehr Keime immer höher in den Apparat. Zum Beispiel weil das Holz eines Pinsels eine sehr große Oberfläche besitzt, die Keimen dann als klasse Taxi dient.

Menschen sind außerdem unterschiedlich empfindlich und reagieren nicht gleich effektiv mit ihrem Immunsystem. Einige Frauen die ich kenne müssen sich einen Dilator oder Katheter nur ansehen, um schon das Gefühl einer Blasenentzündug zu bekommen. Etwas das viele dann zu kalten Jahreszeiten oder ungeschickten Sex wirklich haben. Andere wie unser Freund hier mit dem Pinsel oder Schraubendreher, machen sich über Sterilität überhaupt keine Gedanken, haben aber das passend starke Immunsystem, damit wirklich nichts passiert.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich persönlich habe damit zum Glück auch keine Probleme, unterscheide aber immer sehr genau wie weit und lange etwas dort liegen soll. Den normalen Dillator zwischendurch führe ich z.B. auch schon mal mit normalen Gleitmittel ein (gibt es auch in kleinen Tütchen die frisch geöffnet werden können). Echte Katheter die über Nacht oder Tage liegen sollen, hingegen wirklich konsequent steril und nach allen Regeln der Kunst.

PS: Bitte keine billigen Katheter verwenden, da deren Augen an der Spitze (also dort wo der Urin dann Richtung Trichter vom Katheter geschickt werden) praktisch immer scharfkantig sind. Das macht beim Einführen und an den Schliesmuskeln wieder die bereits bekannten kleinen Verletzungen. Ich persönlich verwende gerne Katheter aus gutem Latex oder einer Mischung mit Silikon. Die nennen sich dann Silikonelastomerkatheter und besitzen eine sehr angenehme Haptik und sind nicht so steif wie die reinen Silikonkatheter.

Bei sol viel Text muss man einfach noch ein privates Foto beifügen. :D

Medium 295589 anzeigen

Meinst du Cathejell? In dem ist im uebrigen auch desinfizierendes Mittel enthalten

Der Kollege der mich experimentell angeleitet hat hat zu den recht steifen Einmalfrauenkathetern geraten und diese auch zur Verfuegung gestellt...da die eben zu kurz sind um bis ind Blase zu gelangen und steif genug um gut zu fuehren....aber, wie oben beschrieben fuehrte das zu Blutungen....

Ich gehoere zu der Sorte die schon etliche medizinische Probleme hatte, an mir ist es absolut Tabu....deshalb bin ich auch lieber auf der vorsichtigen Seite....

Genau, der Name war Cathjell! :up: Hatte ich auch schon mal in Benutzung und kann nichts schlechte darüber sagen.

Bitte keine Einmalkatheter für solche Spiele verwenden, die sind wirklich viel zu steif und schlecht zu handhaben. Bei Männern rate ich auch von den Tiemann mit der gebogenen Spitze ab, da sich diese (für meinen Geschmack) auch sehr unangenehm beim Einführen anfühlen. Die geraden Nelaton sind universell einsetzbar und mogeln sich subjektiv einfach eleganter durch Harnröhre. Und den Katheter bitte nicht zu dünn wählen, da damit (gerade bei den steifen Varianten) die Gefahr steigt die Harnröhre zu perforieren. Hab ich zwar noch nie irgendwo in der Realität erlebt, aber wahrscheinlich bin ich da selbst zu vorsichtig und habe meine Bekanntschaften zu sehr "geimpft". :D

Bluten darf es da auch gar keinen Fall. Und man muss bei einem Katheter auch keinen Druck anwenden um ihn an seinen Platz zu bringen. Am besten ist, wenn die Blase zwar leicht gefüllt, aber nicht ganz voll ist. Bei letzteren verkrampft man den Schließmuskel. Mit den Folgen das man verkrampft, mehr Druck als nötig anwendet, kleine Verletzungen hinterlässt usw. Also genau das was man nicht haben möchte.

Mein Tipp:
Du kannst den Katheter auch einführen während du Wasser lässt. Klingt im ersten Moment ungewöhnlich, aber das funktioniert eigentlich immer und du bekommst ein Gefühl dafür wie laufen soll. Vorteil ist, das die Wege (Schließmuskel) bei dieser Variante alle offen sind und der Katheter wirklich "schwimmt". Vorbereitung wie bei einem "normalen" Katheter auch, also steril, nur benötigst du zusätzlich einen sterilen Stopfen mit dem du den Ablauf des Katheters vorher verschließt. Und natürlich eine leicht andere Location. Männer können entspannt am Waschbecken stehen (bitte nicht mit dem ausgepackten sterilen Katheter an das Waschbecken kommen, erst recht nicht mit der Spitze die später in der Blase liegt. Als Frau wirst du wahrscheinlich eher die Badewanne wählen, weil dort mehr Platz zur Verfügung steht und du besser an den Ort des Geschehen kommst.

Also Vorbereitung wie gehabt (steril), Katheter mit einem passenden (sterilen) Stopfen verschlossen. Katheter ansetzen und damit beginnen Wasser zu lassen. Nicht übertrieben mit Druck, sondern ganz entspannt. Und während man Wasser lässt, den Katheter vorsichtig und mit gewählter Geschwindigkeit vorschieben. Nicht zu langsam, sonst geht euch auf halber Strecke der Treibstoff aus. Aber auch nicht so schnell, das Ihr Gefahr lauft etwas zu verletzen wenn ihr plötzlich auf Widerstand stößt. Klappt es nicht, auch nicht weiter schlimm, die nächste volle Blase kommt bestimmt. Für den Anfang würde ich CH14 bei den Kathetern wählen. Auf Wunsch kann man den Katheter dann blocken und eine Weile normal weiter in der Blase belassen, beziehungsweise den Stopfen öffnen und den restlichen Urin ablaufen lassen. Raus geht auf diese Weise ähnlich einfach, auf eine halbwegs volle Blase warten, Katheter (Ballon) vollständig entblocken und dann im Fluss des Urins herausgleiten lassen. Das ist aber wie gesagt die Variante für Menschen die Probleme haben und nur ein "Workaround".

Aber bitte Vorsicht für zarte Seelen, ihr pinkelt auch bei dieser Aktion zwangsläufig selbst auf die Hände. ;)

Wenn es damit auch nicht funktioniert, beziehungsweise auch bei mehrmaligen Versuchen, besser die Finger von der Sache lassen. Es gibt viele unterschiedliche Gründe warum die Passage zur Blase nicht unkompliziert verläuft, oder warum auf dem Weg dorthin Probleme bekommt. Man muss nicht zwangsläufig alles ausprobieren was man mal irgendwo bei jemand anderen gesehen hat.

Diladoren sind meiner Meinung nach die sauberste Sache........Alles andere klingt sehr Abenteuerlich.

Anhänge

• CYMERA_20160517_203152.jpg
    CYMERA_20160517_203152.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 22
Ich hätte eine Frage

Das Brennen wen man sich was in die Harnröre einführt ist dass was für manche den kick ausmacht oder mache ich was falsch und es sollte kein brennen zu spüren sein?

Bzw. Wie macht man das richtig?

Danke für die Info
Lg
Eine Möglichkeit wäre, anstatt etwas in den Penis einzuführen, den Penis in etwas einzuführen. Die Vagina einer Frau bietet sich da an, dann brennt's auch nicht :rolleyes:

Zurück
Oben