B
Gast
(Gelöschter Account)
...kein neuer Ferienthread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt schon noch....für den Mistkübel is scho wieder einer da!...kein neuer Ferienthread?
Wie wärs mit:nexte Woche hab ich eh Urlaub - da wird mir schon was einfallen....will auch endlich mal in den Mistkübel!
Könntest auch nachfragen, wie man eine Frau Anal befriedigt, mit der Begründung, das hast du noch nie gemacht! Ist jetzt modern!
Meine Freundin kommt nicht wenn sie meinen Schniedel lutscht - wie kann das sein? Was macht sie falsch?Wie wärs mit:
"Gestank bei Analsex... was tun?"
"Freundin "furzt" beim Sex aus der Muschi... ist das normal?"
oder was wir auch schon lang nicht mehr hatten...irgendwas wie:
"Mein Schwanz ist zu klein... was kann ich machen?"
...nur mal so ein paar Vorschläge und ein kurzes Brainstorming falls dir nix einfällt!
Gute Frage!!! Versteh ich gar nicht, du machst alles richtig.....liegt an ihr!Meine Freundin kommt beim Blasen nicht - was mach ich falsch?
Meine Freundin kommt nicht wenn sie meinen Schniedel lutscht - wie kann das sein? Was macht sie falsch?
Bin ein schlechter Schütze - meistens geht alles daneben...schieß sie ab!
Bin ein schlechter Schütze - meistens geht alles daneben...
k.A. Schlechtes Verhalten ihrerseits! Du hast ja alles richtig gemacht, du warst ja richtig gut dabei....undankbares Weibsvolk!Ich möchte schon dass auch sie kommt!
Sie sagt dann aber immer "gut dass Du gekommen bist, hab ich wenigstens meine Ruhe!" da stimmt doch was nicht - was meint Ihr dazu?
Ich frag hinterher eh immer ob ich gut war!k.A. Schlechtes Verhalten ihrerseits! Du hast ja alles richtig gemacht, du warst ja richtig gut dabei....undankbares Weibsvolk!
Wenn sie doch so gut kochen kann - und erst der Kuchen....undankbares Weibsvolk!
schieß sie ab!
Du gehst mir fremd?Ich frag hinterher eh immer ob ich gut war!
Wenn sie doch so gut kochen kann - und erst der Kuchen...
Das - meine Liebe - wäre dann für mich wohl der Letzte!Du gehst mir fremd?
Was ist mit unserem 1. Sex?
Den hast du doch mit @Mitglied #467495Das - meine Liebe - wäre dann für mich wohl der Letzte!
Gibt's hier Frauen, die auf jüngere Männer stehen?nexte Woche hab ich eh Urlaub - da wird mir schon was einfallen....will auch endlich mal in den Mistkübel!
Eins hast vergessen....Gibt's hier Frauen, die auf jüngere Männer stehen?
Gibt's hier Frauen, die auf ältere Männer stehen?
Gibt's hier Frauen, die auf Männer stehen?
Gibt's hier Frauen?
Nur ein paar Vorschläge
Soweit wirds nicht kommen...Den hast du doch mit @Mitglied #467495
Ausgschissn ggDu gehst mir fremd?
Was ist mit unserem 1. Sex?