M
Gast
(Gelöschter Account)
Treuloser MannAusgschissn gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treuloser MannAusgschissn gg
Da kann @Mitglied #467495 ein Lied von singen..nachdem DU mich in der Mangel hattest!
Jo so sans.Treuloser Mann
Der singt dabeiDa kann @Mitglied #467495 ein Lied von singen
Nicht wenn er naschtDer singt dabei
Ahgeh - Du blebst auf immer und ewig mei Schatzal...Treuloser Mann
Drum ist er so ruhig!Da kann @Mitglied #467495 ein Lied von singen
Mit vollem Mund geht's a schlecht .. Wann denn dannNicht wenn er nascht
riecht das dann nicht so berwärs?Ausgschissn gg
Neben deinen anderen Frauen , aber da ich sie auch alle mag, darfst sie behaltenAhgeh - Du blebst auf immer und ewig mei Schatzal...
Ahgeh -@msr kann auch mit vollem Mund - oft genug bewiesen!Mit vollem Mund geht's a schlecht .. Wann denn dann
@Mitglied #467495Mit vollem Mund geht's a schlecht .. Wann denn dann
Neben deinen anderen Frauen , aber da ich sie auch alle mag, darfst sie behalten
Ich kann nicht singenAhgeh @msr kann auch mit vollem Mund - oft genug bewiesen!
Vorsicht - nextes mal wirst abgeleckt...Neben deinen anderen Frauen
darfst sie behalten
Ja, wenns vorbei ist und die Leute heim gehen sollen, ein kleines Motivation-Lied.@Mitglied #467495
Singst uns im November ein Ständchen?
So schön kannst singen?Ja, wenns vorbei ist und die Leute heim gehen sollen, ein kleines Motivation-Lied.
Ich kann ob ihr es vertragen könnt, ist ne andere sache..So schön kannst singen?
Ganz bestimmtIch kann ob ihr es vertragen könnt, ist ne andere sache..
Ich schaffs einfach nicht - bin zu gut für diese Welt....Gebt es auf hans jürgen schafft es auch heute wieder sämtliches tiefes nivea äh niveau zu untergraben. Siehe wtf thread