K
Gast
(Gelöschter Account)
Zu später stunde hallooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dass Du mir den Abend versaut hast...Gebt es auf hans jürgen schafft es auch heute wieder sämtliches tiefes nivea äh niveau zu untergraben. Siehe wtf thread
Hast reingeschaut?Danke dass Du mir den Abend versaut hast...
Du nicht?Hast reingeschaut?
Nein, bin ja nicht neugierigDu nicht?
Hach - gibs zu dass Du auch spionirt hast!Nein, bin ja nicht neugierig
Nein, ich vertraue @Mitglied #313861Hach - gibs zu dass Du auch spionirt hast!
...kein neuer Ferienthread?
Hoffentlich wirds kein Schwanzbild.nexte Woche hab ich eh Urlaub - da wird mir schon was einfallen...
Tu er bitte nicht verwässern - jetzt bin i im Mistkübel und nu imma koa brauchbarer Ratschlag...Hoffentlich wirds kein Schwanzbild.
Schulligung. War des vorher woanders?Tu er bitte nicht verwässern - jetzt bin i im Mistkübel und nu imma koa brauchbarer Ratschlag...
I woar ma ned sicher. Aber I hätts bei Sextalk vermutet.Ja sicher - was denkst denn Du?
Wars ja auch - erst durch die Verwässerungen wurde diese hochgradig sinnbefreite Frage hierher verschoben!I woar ma ned sicher. Aber I hätts bei Sextalk vermutet.
Und nun ein Ontopic: aus Bayern kann gar kein neuer Ferienthread kommen, weil bei uns noch keine Ferien sind. Erst im August. Und ausserdem ist heute und morgen in München Christopher-Street-Day, da hams koa Zeit zum Schreiben....kein neuer Ferienthread?
Eben - sind eh lauter Preissnaus Bayern kann gar kein neuer Ferienthread kommen,
Das war aber schon, bevor ich diesen wertvollen Thread entdeckt hab. Echt schlimm da herin. Woarns de Milfs?die Verwässerungen
Und Ossis.Eben - sind eh lauter Preissn
Das war aber schon, bevor ich diesen wertvollen Thread entdeckt hab. Echt schlimm da herin. Woarns de Milfs?
Jetzt bin ich aber froh dass Dun nicht ´Ösis´ geschrieben hastUnd Ossis.
Spinnst? A Ossi is a Ossi und a Österreicher is a Österreicher.Jetzt bin ich aber froh dass Dun nicht ´Ösis´ geschrieben hast