G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch. Du bist rausgeflogen, weil Du immer Recht hast und das ned jeder so sieht - und natürlich, weil Du immer wieder ausfallend wirst, wenn Dir wer ned zustimmt.Ich bin einmal durch deine Provokation aus einem für mich sehr interessanten Thread geflogen.
Ich gebe die Hoffnung ned auf. Vielleicht wird´s ja auch bei Dir mit der Zeit besser.Passiert mir kein zweites mal. Also
Ned wirklich. Jede/r hat so "ihres/seins", welchen Zweck sie/er hier verfolgt. Immer Konsens wäre eh langweilig.Gibt es bereits einen allgemein akzeptierten Konsens in Bezug auf die Fragestellung des TE?
Immer Konsens wäre eh langweilig.
Nein, es wäre die absolute EF-Harmonie
Falsch. Du bist rausgeflogen, weil Du immer Recht hast und das ned jeder so sieht - und natürlich, weil Du immer wieder ausfallend wirst, wenn Dir wer ned zustimmt.
Sinn gibt es ebenfalls keinen .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gscheiter so, wie bei die rindviecha gggggExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gab´s noch nie und wird´s ned geben. Und das ist eh okay.Nein, es wäre die absolute EF-Harmonie
DAS wäre schon eher okay.Quasi wie Spritzkaka ohne Rosettenschmerzen.
Ich stell mich auch her, zitier Dich und schreib dann "Hee, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann biste aber selbst Schuld - war ja nu eine total allgemeine Aussage. Dein Kommentar ist halt ganz zufällig dazu gekommen, aber Du warst sicher ned gemeint!"Du musst hier nicht auch noch provozieren. Ich habe hier nichts geschrieben, was irgendwie auf dich gemünzt wäre. Also lass mich in Ruhe.
Gab´s noch nie und wird´s ned geben. Und das ist eh okay.
ein Dummie immer, da fällt mir immer Schokolade der Kinder einGestritten wird eh überall, das ist eh normal. Aber ein harmonisches Miteinander aller (*)
(*) Ja eh, aber erwähnen darf man sowas heutzutage ja wohl noch, oder?
ein Dummie immer, da fällt mir immer Schokolade der Kinder ein
in denen Schokolade istDas war keine Schokolade, das waren Smarties
Klugscheisser, unter der Glasur ist Schokolade, diese ist aus Kakao mit Pflanzenfett und EmulgatorSchokolinsen, keine Schokolade
im Vergleich zu
Anhang anzeigen 5523962
Der Unterschied ist deutlich sichtbar, nicht wahr? (das reimt sich, und was sich reimt ist gut!)
Klugscheisser, unter der Glasur ist Schokolade, diese ist aus Kakao mit Pflanzenfett und Emulgator
noch nicht von der Rechtschreibreform gehört ??Smarties sind Smarties sind keine Schokolade . Und Klugscheißer schreit man mit ß und nicht mit ss
Ich stell mich auch her, zitier Dich und schreib dann "Hee, wenn Du Dir den Schuh anziehst, dann biste aber selbst Schuld - war ja nu eine total allgemeine Aussage. Dein Kommentar ist halt ganz zufällig dazu gekommen, aber Du warst sicher ned gemeint!"
Nur so richtig glauben tut das keiner, Marlene. Selbst wenn es tatsächlich so wäre. Aber das isses ja nu ned.