C
Gast
(Gelöschter Account)
Da wirst du dich wohl mit abfinden müssen, dass ich auch was Allgemeines zu Themen schreibe.
Na klar, tu ich. Du schreibst immer allgemein. Und verallgemeinernd, weil es dann auf alle passt. Und Du bist es ja gewöhnt, dass Dir danach oft ein ordentlicher Wind ins Gesicht bläst. Ned nur von mir - aber grad im Moment halt schon.
Ich komme damit klar, Marlene, weil ich nu weiß, wie ich dem begegnen werde. Mit Verwässerung hat das nichts zu tun, sondern mit Verallgemeinerung.Wenn du damit nicht klar kommst und das als Verwässerung auffasst, ist das dein Problem.
Das ist iO. Dann hör aber auch auf, anderen vorzuschreiben, was sie zu denken und zu schreiben haben.Ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich in welcher Form zu schreiben habe.
Das glaubst Du. Ich sehe das anders.Wie gesagt, ich habe dich weder zitiert noch sonst was geschrieben, zu dem du dir einen Schuh anziehen könntest.
Schreibst mir jetzt vor, wie ich zu schreiben habe? Nö, oder? Mein Stil halt. Sorry, zieh Dir doch einfach den Schuh ned an.Also lass diese Provokationen sein.
Es wurde nicht gefragt, was nicht Zweck des Forums ist. Deswegen bleibst auch nicht beim Thema.Das ist sicher nicht der ""Zweck dieses Forums"", um hier beim Thema zu bleiben.
Es ist sicher auch nicht Zweck des Forums, allgemeine politische Fragen zu diskutieren.
Es ist sicher nicht Zweck des Forums, Deutsche auszugrenzen.
Es ist sicher nicht Zweck des Forums, Mauern aufzustelllen.
...
Bitte bleib beim Thema, was Zweck des Forums ist oder mach ein neues Thema auf "Was ist nicht Zweck dieses Forums?"