Was ist dir heute schlimmes passiert?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte heute den Sonnenschirm vom Balkon reinholen, da ist plötzlich die Stange wo man den Schirm fest macht (war mit Kabelbinder an der Balkonreling befestigt) runter gekracht. Mit dem spitz voran landete sie direkt im blumentopf meiner Nachbarn unter mir.
Jetzt is aber keiner zuhause und ich weiß nicht, wie ich sie zurück bekomme. Könnte mich Abseilen und sie bergen 🤔
Zum Glück wurde niemand getroffen! 🙏

Mir Gott sei Dank nichts, aber jemand anderem wird was passieren wenn er das nochmal macht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab mich grad ein bissi überfressen mit Schokoladekuchen zum Kaffee, dürfte aber nix ernsthaftes sein.

Mir ist heute etwas Schlimmes (Grenzpeinliches) passiert (Arbeit), aber es ist zu kompliziert es zu erzählen. Darum ersuche ich um unbekannterweises Mitbedauern... :arghh:

ich hab heut beim (brav) mülltrennen von einem kompottglasl versucht, den deckel runterzudrehen. okay, zugegeben .... ohne wirklich so ganz genau hinzuschauen. scheiße, ging aber nicht ... ich plag mich und plag mich - das ding sitzt offenbar fest.

bis ich ENDLICH hingeschaut hab: der deckel war gar nicht am glasl, sondern lag (unüblich, sabotiert von meiner süßen) daneben im korb.

und diese süße stand neben mir und hat ned gwusst, wo sie hinlachen soll!

SIE LIEBT MICH NICHT MEHR !!!!!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Ich wollte beim Mediamarkt an Fernseher kaufen.
😳 aber ned glei über 500€ dafür zahlen.
...die Verkäufer haben null agmhnung beim beraten.
.....na die teureren sind halt auf jeden Fall besser....
🙄 war die Aussage👿

Zurück
Oben