- Reaktionen
- 80.822
- Checks
- 14
Ich tat mir gern das zielfoto.....anschaum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der @Mitglied #177998 will immer mein beleuchter sein. ich weiß aber nicht, ob das unter buddhismus fällt ....
so alt, dass ich bereits am morgen danach nicht mehr weiss, was ich am tag davor alles für scheisse gebaut habe, bin ich aber noch ne ganze weile nichtWenn man alt genug ist sollte das eh kein Thema mehr sein
Was wollt Ihr - zurückblickend auf Euer Leben - zum Schluss "erreicht" haben?
Was sollte in dieser langen Zeit geschehen sein, damit Ihr abschließend sagen könnt "Hat gepasst"?
Ich tat mir gern das zielfoto.....anschaum....
....da Pfarrer ist zuviel... ..aber schöne Metapher...
Was wollt Ihr - zurückblickend auf Euer Leben - zum Schluss "erreicht" haben?
Was sollte in dieser langen Zeit geschehen sein, damit Ihr abschließend sagen könnt "Hat gepasst"?
oiso irgendwie hätt ich gehofft, ich hätt noch ein paar tagerl ... ...
aber gut, wenn schon gefragt - dieses dreieck da in der balance halten:
mit "freude erleben" und "möglichst lange" bin ich jetzt schon mehr im plus, als ich dösel verdient hab. und ob das "freude schenken" mit dem auch nur einigermaßen schritt halten kann, das müssen andere beurteilen.
schon klar, dass ich manchen viel freude bereiten täte, wenn sich das "möglichst lange" ziemlich in grenzen hält. aber für die hab ich die schlechte nachricht: es dauert noch a bissl!
und dann war da noch die challenge, dass ich meinen kindern gern eine bessere welt hinterlassen täte, als meine eltern und großeltern mir hinterlassen haben. da bin ich arg im minus. und versuche deswegen das unmögliche. weil ich hab meine schöne zeit schon gehabt. und wieso sollen die kinder und enkel den schädel für das hinhalten müssen, was unsere generation verbockt hat?
schöne Darstellung, die durchaus viel widerspiegelt von meinen Vorstellungen. Was beinhaltet bei dir Lebenssinn?oiso irgendwie hätt ich gehofft, ich hätt noch ein paar tagerl ... ...
aber gut, wenn schon gefragt - dieses dreieck da in der balance halten:
mit "freude erleben" und "möglichst lange" bin ich jetzt schon mehr im plus, als ich dösel verdient hab. und ob das "freude schenken" mit dem auch nur einigermaßen schritt halten kann, das müssen andere beurteilen.
schon klar, dass ich manchen viel freude bereiten täte, wenn sich das "möglichst lange" ziemlich in grenzen hält. aber für die hab ich die schlechte nachricht: es dauert noch a bissl!
und dann war da noch die challenge, dass ich meinen kindern gern eine bessere welt hinterlassen täte, als meine eltern und großeltern mir hinterlassen haben. da bin ich arg im minus. und versuche deswegen das unmögliche. weil ich hab meine schöne zeit schon gehabt. und wieso sollen die kinder und enkel den schädel für das hinhalten müssen, was unsere generation verbockt hat?
I love IT!Das ich so vielen Menschen ein Stück happiness mit geben konnte wie es nur ging.
Ich möchte zurück blicken und sagen können, ich habe meine Zeit anderen geschenkt damit diese, auch wenn nur einen Augenblick lang, ein glückliches Gefühl hatten, lachen konnten, sorgen los werden konnten
Ich möchte das meine Tochter weiß das sie immer geliebt ist und immer mit liebe und Fürsorge bei mir im Herzen war (und ist, wenn danach irgendwas noch kommen sollte wovon ich keine Ahnung habe )
Was beinhaltet bei dir Lebenssinn?
Ah ich habe die Grafik anders verstanden. Es geht also rein ums Gleichgewicht. Und der Lebenssinn ist die Waage halten und man ordnet nicht um seinen Lebenssinn die anderen wichtigen Dinge ;-)das zentrum ist die balance aus den 3 kräften.
Es geht also rein ums Gleichgewicht. Und der Lebenssinn ist die Waage halten