- Reaktionen
- 37.507
Buddhistin nicht, erleuchtung jaSind hier keine BuddhistInnen, die als Lebensziel die Erleuchtung anstreben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buddhistin nicht, erleuchtung jaSind hier keine BuddhistInnen, die als Lebensziel die Erleuchtung anstreben?
Jene, die ich als Arschlöcher ansehe, das Leben schwer machenWas wollt Ihr - zurückblickend auf Euer Leben - zum Schluss "erreicht" haben?
Was sollte in dieser langen Zeit geschehen sein, damit Ihr abschließend sagen könnt "Hat gepasst"?
Da bin ich bei dir. Am Ende des Lebens zu sagen, es war ein schönes Leben, ich bin glücklich und ich habe gelebt. Nicht das materielle zählt, sondern mit sich und der Welt im Reinen zu sein.Mein Lebensziel ist es, glücklich bzw. zufrieden zu sein. Logisch und ganz simpel. Dabei geht es gar nicht um materiellen Reichtum. Das hat sich der Dalai Lama auch schon gedacht, ohne, dass wir über unsere Denkweisen voneinander wüssten.
Am Ende des Lebens zu sagen, es war ein schönes Leben, ich bin glücklich und ich habe gelebt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir am Ende des Lebens nichts vorwerfen zu müssen
Bei mir werden alle Menschen gleich behandelt im Rahmen der Möglichkeiten. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Glauben oder Intelligenzquotient.
Gestatten?Mein Lebensziel ! Hmmmm
Mein Vermögen ausweiten bis ins geht nichtmehr , dann sterben und irgendwelche Leute bekommen es dann XD
Ich versteh die menschen nicht, die ihr leben lang sparenMein Lebensziel ! Hmmmm
Mein Vermögen ausweiten bis ins geht nichtmehr , dann sterben und irgendwelche Leute bekommen es dann XD
Ich versteh die menschen nicht, die ihr leben lang sparen
ich will mein geld selber ausgeben und das leben geniessen. Wenn ich alt bin, kann ichs auch nimma ausgeben, weil ich vielleicht krank bin oder whatever.
NOW is the time to live
echt jetzt ?Wenn ich alt bin, kann ichs auch nimma ausgeben,
Was is?echt jetzt ?