- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Meine Lebensziel wird es wohl bleiben, dass ich eines Tages solch einen geilen Arsch wie der KnkyCouple es in seinem Avatar macht, in meinen Fingern halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich war es das beste was mir wiederfahren ist, andere kulturen kennenlernen( hab mir 2jahre auszeit gegönnt). Nur muss ich dazu sagen das ich seitdem unsere Lebensweise weniger schätze, was wiederum das Leben nicht besser macht....
Na das kann ja ned so schwer sein das zu findenMeine Lebensziel wird es wohl bleiben, dass ich eines Tages solch einen geilen Arsch wie der KnkyCouple es in seinem Avatar macht, in meinen Fingern halte.
VieL sex
Es ist - bei mir - genau das Gegenteil: Je mehr ich gesehen habe, desto mehr schätze ich mein Leben.
Wos wüst vo Österreich scho groß sogn? Außer mit Johann Strauß, dem Hotel Sacher, dem Niki Lauda und dem Neunfachfachsieg im Skifahren am Bergisel können wir wenig glänzen.
Die mitspieler müss ma ned im ef suchen hahaDas wird - solang du im Ef bist - kein Problem sein
Die mitspieler müss ma ned im ef suchen haha
wenn du wüsstest, was ich noch, im hohen alter, für ausgaben habWas is?
Du lebst in einem Land mit der beinahe höchsten Lebensqualität weltweit und kannst nur motschgern?
Und glaubst du echt, dass Siege im Sport irgendeine Bedeutung haben?
Tuns im echten leben a nedAhja, ich vergaß: Da rennt dir nicht jeder nach.
Du solltest mein provokantes Verhalten mit einem zwinkernden Auge bereits erkennen, wenn ich es für angemessen erachte.
Die pension meines mannes macht des scho Und wer weiss, vl werd ich ja auch noch zur grossverdienerin mit meinem laden dann freut sich meine pensionskasse genauso.wenn du wüsstest, was ich noch, im hohen alter, für ausgaben hab
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin so gschamig.@Mitglied #4975 kommst mal auf an stammi. Darfst ihn angreifen. Dass in frieden sterben kannst
Na geh, ich bin ganz lieb ge @Mitglied #32127I bin so gschamig.
@Mitglied #4975 kommst mal auf an stammi.