P
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen bzw. wie ihr darüber denkt….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön für dein Meinung lieb von dir. LgMüssen viele Faktoren zusammenspielen..deutlich schwieriger als ein 3er,da sich doch alle 4 gut "riechen " können müssen...
Und Grundvoraussetzung, finde ich ,für PT ist eine intakte Beziehung
Gerne,und euer Reiz ?Dankeschön für dein Meinung lieb von dir. Lg
2 Frauen ist schon ne Herausforderung ,ich glaub bei 3 könnte ich mich gar nicht mehr konzentrierenMit 3 Frauen gleichzeitig hab ich noch nicht , Partnertausch auch nicht
ein Vierer bzw. Partnertausch wäre für uns ganz neu, deshalb würden mich Meinungen darüber sehr interessierenGerne,und euer Reiz ?
Verstehe...Geschmackssache würde ich sagen...probieren und dann weiß man ob es das ist oder nichtein Vierer bzw. Partnertausch wäre für uns ganz neu, deshalb würden mich Meinungen darüber sehr interessieren
stimmt natürlich bei uns wäre es so das ich sie/bi wäre und mein Partner/er hetero…Auch wenn die Frage sich auf eine 4er bezieht, stellt sich die Frage der Zusammenstellung.
Sind alle vier bi?
Sind nur die Damen bi?
usw...
Und beide so eifersuchtsfrei,dass es niemanden stören würde dass pt betrieben wird ?stimmt natürlich ☺ bei uns wäre es so das ich sie/bi wäre und mein Partner/er hetero…
Kommt auf die Frauen an wenn die gut miteinander können, hast als Mann leichtes Spiel,- und nur dann machts Spaß2 Frauen ist schon ne Herausforderung ,ich glaub bei 3 könnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren
Sollen die Frauen ihren Spaß haben..bei 3 Frauen bin ich raus..schaff i nedKommt auf die Frauen an wenn die gut miteinander können, hast als Mann leichtes Spiel,- und nur dann machts Spaß
ja, wir wissen was wir einander haben und vertrauen uns zu 100%…Und beide so eifersuchtsfrei,dass es niemanden stören würde dass pt betrieben wird ?
Dann ist die halbe Miete getan und schlimmer als ein Reinfall kann es nicht werdenja, wir wissen was wir einander haben und vertrauen uns zu 100%…
Du denkst zu kompliziert - machen lassen, der Rest ergibt sich dann von selbst2 Frauen ist schon ne Herausforderung ,ich glaub bei 3 könnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren
Mal 3 Frauen finden, die unentgeltlich mit mir ins Bett gehen ist schon Herausforderung genugDu denkst zu kompliziert - machen lassen, der Rest ergibt sich dann von selbst
Auser das paar ist nur reine sex paar und nicht richtig zusammen.. dan ist leichterMüssen viele Faktoren zusammenspielen..deutlich schwieriger als ein 3er,da sich doch alle 4 gut "riechen " können müssen...
Und Grundvoraussetzung, finde ich ,für PT ist eine intakte Beziehung
Ja,gut.es gibt ja 1000 mögliche Konstellationen. Das was du / ihr beschreibt ist natürlich die einfachste Variante. Jedoch wer will es einfach ? Sex haben ist auch einfach, man benötigt nur das nötige Kleingeld,aber wo bleibt die Herausforderung?Auser das paar ist nur reine sex paar und nicht richtig zusammen.. dan ist leichter
Geld reicht nicht immer und is nicht immer nöttigJa,gut.es gibt ja 1000 mögliche Konstellationen. Das was du / ihr beschreibt ist natürlich die einfachste Variante. Jedoch wer will es einfach ? Sex haben ist auch einfach, man benötigt nur das nötige Kleingeld,aber wo bleibt die Herausforderung?