Was ist euer Reiz am Vierer oder Partnertausch?

Würde bei mir im Fall der Fälle mit drei Frauen sein. Aber das habe ich privat leider noch nicht hinbekommen. Obwohl ich mir das durchaus vorstellen könnte.

Das ganze wäre dann schon fast eine Orgie und ich könnte mir vorstellen das Frauen hier noch hemmungsloser agieren als bei einem Dreier.

Der Reiz würde wohl darin bestehen ein Gefühl des dekadenten Überfluss zu erzeugen, als würde man Geld verbrennen oder in Beluga Kaviar baden.
Der Anblick an sich würde wohl schon alle Grenzen einreißen.

Die größte Gefahr wären wohl drei Frauen die den Sexakt erst mit Orgasmus des Mannes abschließen. Denn drei mal tut dann schon mehr weh als es schön ist. :)
 
Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.
 
Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

jap, da geht der film im kopfkino los :cool:
 
Deshalb wäre es ja mal interessant, vielleicht würde es ein anderer schaffen sie zu verführen.
Erst müsstest du deiner Frau aber mal erörtern warum ihr Gäste habt, in einen SC geht, ..... erst dann könnte sie ein anderer verführen ...... Nimms hin wie ein Mann, der Zug bei deiner Frau ist ohne dich abgefahren
 
Der Vierer im Sinne von Paar/Paar reizt uns überhaupt nicht. Der Vierer in Form von 2 weiteren Herren mit uns oder 3 weitere Herren mit ihr hingegen um so mehr und wird von uns des Öfteren praktiziert.
 
Zurück
Oben