Was ist euer Reiz am Vierer oder Partnertausch?

hatte ich noch nie und denke wenn dann swinger club.... aber an sich denke ich kann man sich nur auf eins zu 100% konzentrieren alles andere würde weniger ergeben... daher wenn höchstens nacheinander
 
Beides Varianten, die ich als völlig reizlos empfinde. Hatte ich darum auch noch nicht und werde ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch nie haben. Zu viele Menschen, auf die ich mich konzentrieren sollte, zu wenig vom Menschen, auf den ich mich eigentlich konzentrieren möchte.
 
Also Partnertausch ist schon fein, aber nur wenn alle 4 völlig eifersuchtsfrei sind, nur so kann sich jeder fallen lassen und den Sex mit dem anderen Partner zu 100% genießen. Ob nebeneinander im Bett oder Couch oder auch in getrennten Zimmern, es gibt viele Möglichkeiten den Kick zu steigern.
 
Wir finden es sehr geil fremde Haut zu spüren und den Partner zuzusehen. Es ist eine interessante und sehr reizvolle Abwechslung in unserem erfüllten Sexleben neues kennenzulernen. Man lernt immer wieder sehr nette Pärchen kennen und es entwickeln sich auch sehr liebe Freundschaften.
 
Uns als Paar reizt der Gedanke an PT oder Vierer (MF+MF) so gut wie gar nicht!
Erst 1x ein Paar angetroffen wo die Sympathie, die Chemie, das Aussehen, das Begehren und Vorlieben zu 100% gepasst haben, dass es passiert ist. Wir sind dafür zu wählerisch. Unseren Ihn reizen optisch nicht so schnell andere Frauen, unsere Sie findet im Gegenzug Männer zu wenig ansprechend. Wenn man wählerisch ist, ist es schon schwer genug einen zusätzlichen Mann zu finden, aber gleich 1 Paar, nahezu unmöglich.
 
Das Spiel zu viert hat durchaus seinen Reiz, lässt sich aber deutlich schwerer realisieren als ein „3er“, da die beiden Paare gegenseitig harmonieren sollten. Wir haben einige Wenige Erfahrungen damit gemacht, die durchwegs positiv waren.
 
Also Partnertausch unter Paaren hat für mich null Reiz, hingegen MMF oder FFM :love:, sehr wohl
3 männer zu finden auch nicht🤭😜🤣
Teamworker , ja du hast du recht :haha::haha:
:haha: der sogenannte "Futneid" ist a Luda :haha:🤭🤫
Ja eh............schlimmer find ich aber wie überzeugt sie sind ihren mann zu stehen :fies:

Duats ihr jetzt de Monnaleit ausrichten 🤔🧐🤨
echt jetzt, kaum kommt a bissl Fantasie auf bei a paar, wird scho wieda draufghaut mitm großn Zaunpfahl 🤨🧐🤣🤣😎😎😎
 
Zurück
Oben