Was ist euer Reiz am Vierer oder Partnertausch?

wir treffen uns mit befreundeten paaren und treiben es dann kreuz und quer, das sind immer richtig megageil aktionen und macht jede menge spaß. wir vögeln, blasen, swappen, lachen, immer genial :D
 
es ist einfach geil, aber vielleicht auch Selbstbestätigung, dass man mehrerer Frauen zu einem Orgasmus bringen kann.
 
Haben es bis jetzt 2 mal gemacht . Das erste Paar war nicht so toll .Sie war aus dem Kosovo und abhängig von ihm.:( Sie hat nach seinen Anweisugen agiiert . Sollte Sie bürsten ,was ich dankend abgelehnt habe. Wir haben es vorgezogen nur miteinander Sex zu haben. Das zweite waren nicht in einer fixen Beziehung . Se wollte geschlagen werden ,ist nicht meins :rolleyes: Sie war früher mollig und hat stark abgenohmen .War halt nichts mehr keif beim anfassen ..Für uns wars halt eine Bestätigung das wir zwei doch das beste an uns haben:).
 
Haben es bis jetzt 2 mal gemacht . Das erste Paar war nicht so toll .Sie war aus dem Kosovo und abhängig von ihm.:( Sie hat nach seinen Anweisugen agiiert . Sollte Sie bürsten ,was ich dankend abgelehnt habe. Wir haben es vorgezogen nur miteinander Sex zu haben. Das zweite waren nicht in einer fixen Beziehung . Se wollte geschlagen werden ,ist nicht meins :rolleyes: Sie war früher mollig und hat stark abgenohmen .War halt nichts mehr keif beim anfassen ..Für uns wars halt eine Bestätigung das wir zwei doch das beste an uns haben:).

Hmm...........man klärt es doch vorher ab?
Bei sovielen "no go's sag ich garnicht zu.
Schade das ihr keine guten erfahrungen gemacht habt.
 
Das Neue und Unbekannte machte den Reiz für mich aus wie bei vielen anderen Dingen auch. Paare gehören aber nicht wirklich in mein Beuteschema da es echt selten ist, dass es für alle passt und sich nicht einer „opfern“ müsste. Antrieb war wohl Neugierde, mittlerweile aber bin ich ja schon viel naja weniger neugierig :mrgreen:
 
Zurück
Oben