Was ist los im Forum??

:daumen: Von gestern 18.03 Uhr bis heute 8.00 Uhr kann man schon mal bissl nachdenken und was zustande bringen! :mrgreen:

Nur das mit der Therapie-Gans habe ich nicht verstanden! :mrgreen: Dass es Therapiepferde gibt, wußte ich schon! :mrgreen:

Was heist von 18 - 8 Uhr

Benno hast du schlecht geschlafn, Ja!:roll:

Ich verbringe net jede Minute im Forum, will ja net so enden
wie einige hier!:mrgreen:

Therapie gans einfach dort gehn ältere Menschen hin wenn Sie
Probleme haben!

Ich weis nur nich ober er zum Psyhologen oder Psyhiater muss!:mrgreen:

:daumen: Von gestern 18.03 Uhr bis heute 8.00 Uhr kann man schon mal bissl nachdenken und was zustande bringen! :mrgreen:

Nur das mit der Therapie-Gans habe ich nicht verstanden! :mrgreen: Dass es Therapiepferde gibt, wußte ich schon! :mrgreen:

Kennst nicht?
Die Therapiegans: gerade heutekommt der Therapiegans ein besonderer Stellenwert zu. Man projiziert einfach seine Gefühle auf das Geflügel.
Aggressionsgans: Man kann ihr z.B. den Hals umdrehen.
Verdrängungsgans: Man kann sie runterschlucken ( kollektive Therapiesitzungen finden in unseren Breiten immer im November statt, wo unzählige Therapiegänse mit Rotkraut und Knödeln unter zu Hilfename von Unmengen Alkohols vertilgt werden )
Kuschelgans: Man kann eine sexuelle Beziehung zu ihr aufbauen ( ein Beispiel wäre Leda, aber das war damals ein Schwan ) oder sich bei ihnen verstecken ( Martinigans ).
Weihnachtsgans: wiederum eine Projektion, der man alles, insbesondere die wichtigsten Dinge, wegnehmen kann
Gustav Gans: man kann eine fiktive Gans, die alles das hat, was man selbst nicht bekommt, als Projektion sämtlicher Wünsche kreieren und sie dann hassen.

Bei manchen ist sie soweit mit der Person verschmolzen, dass man bei ihren Äußerungen eine Gänsehaut bekommt.

Was heist von 18 - 8 Uhr
Das heißt, dass das, was Du vom Steirer zitiert hast, der Steirer gestern abend um 18.00 Uhr gepostet hat und Du heute morgen um 8.00 Uhr eine Antwort dazu geschrieben hast und ich (sicher nicht als einziger) davon ausgehe, dass Du bei der Länge Deiner Antwort die ganze Nacht überlegt haben musst! :mrgreen:

Benno hast du schlecht geschlafn, Ja!:roll:
Nein! Ausgesprochen gut! :mrgreen: Kurz, aber tief und fest! Wie immer halt! :mrgreen:

Ich verbringe net jede Minute im Forum, will ja net so enden
wie einige hier!:mrgreen:
So? Wie enden denn einige hier?

Therapie gans einfach dort gehn älter Menschen hin wenn Sie
Probleme haben!
Es gibt auch Therapien für junge Menschen! Wenn sie Probleme haben!

Aber den Schmäh, den ich zugegebenermaßen aufgrund Deiner Rechtschreibung gemacht habe, hast nicht verstanden! Oder? Weil Du mir das mit der Therapie-Gans nochmal erklärst.

Im Übrigen braucht der Steirer diesen Rat nicht! Bei ihm ist maximal die Hülle älter! :mrgreen: Sein Geist, mein lieber Jugo, ist ein junger, der es mit jedem hier spielend aufnehmen kann.

Ich weis nur nich ober er zum Psyhologen oder Psyhiater muss!:mrgreen:
Du weiß nicht, wie man es richtig schreibt und kennst wahrscheinlich auch den Unterschied nicht!

Bei welchem von beiden warst denn Du? :roll:

@Ziggy
:daumen: Mir ist übrigens die weibliche Geilgans am liebsten! :mrgreen:

Ja, ja Benno......
Ich habe die Gans auch gelesen.
Aber ich habe nichts dazu geschrieben.;)
Reden ist Silber und schweigen ist....
Sei doch nicht immer so kleinlich;)

Jelly

Bin zu Spät, ist schon passiert....
Nun wird hier über Gänse diskutiert:mrgreen:

duden nachgeschaut. wenn gans, dann Gans, wenn nicht Gans, dann ganz. auch der bankhofer schreibt nichts über Therapie gans. der müßte es aber wissen:mrgreen:

rofl!

seids net so gemein zu dem jugo - er kann ja auch nichts dafür, dass er ein a...äh, a.., andersdenkender ist!
ist ja hier ein forum für tolerante menschen!
gans sicher!:mrgreen:

rofl!

seids net so gemein zu dem jugo - er kann ja auch nichts dafür, dass er ein a...äh, a.., andersdenkender ist!
bin auch gans deiner meinung, oder nur fst gans

niiiils hooolgerson, flieg mit den gänzen davon... *trällerträller*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein beitrag zu "today's song in your head"

niiiils hooolgerson, flieg mit den gänzen davon... *trällerträller*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein beitrag zu "today's song in your head"

:nono:

Das gab´s schon woanders...

Da geht´s ja um einen kleinen jungen, der - weil er andere ärgert - auf einmal gans klein wurde. hmmmmm? :twisted:

http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=140&PHPSESSID=7028bb855241c38b38b0e8a00b8f64e8

Und für die Nostalgiker - das Lied gezippt(229 kb):

http://www.serienoldies.de/main/downloadfile.php?id=140&song_id=1&PHPSESSID=7028bb855241c38b38b0e8a00b8f64e8

rofl!

so, jetzt zitier ich mich schon selber!
habe mein posting nochmal überlesen und lege wert auf die feststellung, dass das wort mit a... das ich gesucht habe, nichts mit der nationalität des jugo zu tun hat!
das mein ich jetzt ausnahmweise ernst und ohne smilie im hintergrund.
denn ich finde, a..., äh, andersdenkende gibt es in jeder nationalität!

so, jetzt zitier ich mich schon selber!
habe mein posting nochmal überlesen und lege wert auf die feststellung, dass das wort mit a... das ich gesucht habe, nichts mit der nationalität des jugo zu tun hat!
das mein ich jetzt ausnahmweise ernst und ohne smilie im hintergrund.
denn ich finde, a..., äh, andersdenkende gibt es in jeder nationalität!
............ und dass es auch für uns "Schönsprecher" verständlich is' was dieses "a....."-Wort bedeuten soll .................. wir würden's mit "o........." titulier'n :p :cool:

............ und dass es auch für uns "Schönsprecher" verständlich is' was dieses "a....."-Wort bedeuten soll .................. wir würden's mit "o........." titulier'n :p :cool:

danke! :oops:
ich hatte nämlich für mich selber das gefühl, dass die ansage a bissl falsch rübergekommen ist und das hätt ich nicht gewollt...
da tätimi selber net mehr mögen!

Zurück
Oben