D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch so.
und da kannst du erregieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch so.
da kann ich dir von einem super-zonk berichten, die stiefelt eh noch herum, ca. 166 gross, schlank, blonde lange haare, ca 27 jahre, die man ihr auch ansieht, tattoo li oberarm, NF um 25 tiefgarage, und sie quakt ewig über ihren mann der im häfn sitzt, und das sie ein kind hat, und eigentlich kosmetikerin sein will, und blablabla und dann wundert sie sich das nix hochkommt (o-ton im breiten wiener dialekt: "na des dauert oba") und die krönung: mehr handeinsatz als sonst was, sudert um ein taschentuch usw.Noch blöder ist das Herumgequatsche, das man hört. Aber man gewöhnt sich daran.
....und solche gibt es halt jede menge....das sind auch die, die immer jammern daß sie nix verdienen, weil ein jeder nach so einem erlebnis eben in hinkunft bei ihr vorbeifährt....auch in den geschäft....einfühlungsvermögen und a bisserl a hirn ist kein fehler...nur manche lernens nie....da kann ich dir von einem super-zonk berichten, die stiefelt eh noch herum, ca. 166 gross, schlank, blonde lange haare, ca 27 jahre, die man ihr auch ansieht, tattoo li oberarm, NF um 25 tiefgarage, und sie quakt ewig über ihren mann der im häfn sitzt, und das sie ein kind hat, und eigentlich kosmetikerin sein will, und blablabla und dann wundert sie sich das nix hochkommt (o-ton im breiten wiener dialekt: "na des dauert oba") und die krönung: mehr handeinsatz als sonst was, sudert um ein taschentuch usw.
natürlich fahr ich jetzt immer an ihr vorbei wenn ich sie patroullieren sehe, letztens hat sie mir nach 4-maligem vorbeifahren irgendetwas unfeines hinterhergerufen (war noch im sommer)
schlimm!
....und solche gibt es halt jede menge....das sind auch die, die immer jammern daß sie nix verdienen, weil ein jeder nach so einem erlebnis eben in hinkunft bei ihr vorbeifährt....auch in den geschäft....einfühlungsvermögen und a bisserl a hirn ist kein fehler...nur manche lernens nie....
genau so isses, viele verbocken sich ihr geschäft halt auch selbst durch derartige handlungen, nur wenn ich halt jeden tag, bei wind, regen, kälte, schnee dortn stehn muss um die kohle für den nächsten schuss/tabletten zusammen kratzen muss, und anstatt zum billa auf eine leberkässemmel gehe, zum karlsplatz etc fahren dann kann ich sie vielleicht sogar ein bissi verstehn, NUR gut fürs geschäft isses nicht.
weil 1 std später steht sie genau wieder dortn weil sie deine kohle bereits in drogen/tabs investiert hat, und sudert wieder das sie ja kein geld zum essen habe
ich hab natürlich auch viele girls erlebt, die sicher auch dort stehn "mussten", die aber nett, freundlich und bemüht ihren job gemacht haben, und ab und an freut man sich und sieht und trifft sich wieder und sich so ihre stammgäste holen, die halt dann doch öfter kommen.
ja natürlich...zum Glück gibts auch solche, die trotz ihrer Probleme wissen, worauf es ankommt...Ausnahmen bestätigen die Regel...
bestätigen die regel, und haben sie hoffentlich nicht....
Alles schon da gewesen.....Pech!!!!
@d-fense: mit der Blonden hatte ich auch schon ein ähnliches Erlebnis: Wollte Verkehr im Grünen (war im Juni...), wir beide in den Prater, sie nervöser als ich, obwohl sie behauptete, daß der Platz perfekt wäre, dann quatschte sie mich voll von Ihrer Familie, damals war der Mann aber noch unfähiger Koch, aber beim Gerede über ihr Kind tat ich mich schon sehr schwer, zu schlechter letzt statt Verkehr ein gehetzter handjob. Klar, bin auch ein wenig selbst schuld, aber aus Schaden wird man klug....
...und wenn solche aussagen erst am zimmer kommen...am besten nach der pachtübergabe...is gscheiter du gehst gleich wieder....und bei der sicher nimmer!!!wie wahr
(aussage: "ich kann heute nur blasen")
dumm gelaufen für sie!
...und wenn solche aussagen erst am zimmer kommen...am besten nach der pachtübergabe...is gscheiter du gehst gleich wieder....und bei der sicher nimmer!!!
status quo zauberberg, heute ca 11:20 uhr.
Nachtrag: Von 15:00 bis 16:30 Nachschau gehalten, die Rennleitung war schon weg, aber keine interessanten Mädels. Karin wär' in Anbetracht der Kälte sogar um 15,- mitgegangen.
hab gestern so gegen 22.00 uhr auf der ämh ein wirklich kleines und geiles miststück entdeckt. Sie hat schwarze lange Haare, ist ca. 155cm groß und wiegt maximal 45kg - also ganz ein zierliches Ding. Sie sagte sie sei 18 und ich kann es nur glauben, denn ich hätte sie um kein jahr älter geschätzt. Sie meinte sie heißt sabine...später meinte sie dann sie hieße mel, naja wie auch immer....
Wir sind dann ins Stundenhotel in der Seitengasse (weiß den namen leider nicht mehr) und legten auch gleich los. küssen, natur französisch und alles mit einer wahnsinns leidenschaft. ich konnte nicht anders und musste ihre muschi lecken bis sie kam - dieses zarte rosa fleisch war der hammer. Anschließend hab ich sie dann gefickt, anfangs zart aber scheinbar stört es sie auch nicht wenn man sie richtig und ich meine richtig hart nimmt. sie wurde richtig laut und ich glaub es tat ihr auch weh aber irgendwie gefiel es ihr auch und ich hörte somit auch nicht auf. als mir schon fat mein schwanz abfiel weils schon so rieb spritzte ich ihr alles ins Gesicht. War ein echtes schnäppchen 50 + 18 fürs zimmer....nur zu empfehlen.
solche wochenenden liebe ich, jetzt bin ich wieder für ein paar tage mit meinen geilen erinnerungen versorgt.
......War ein echtes schnäppchen 50 + 18 fürs zimmer....nur zu empfehlen.
...
runde 70,- .... um das Geld gibts genug Bars