Straßenstrich Was ist los zu dieser jahres ZEIT??

status quo zauberberg, heute ca 11:20 uhr.
völlige ebbe auf der sündigen meile:mrgreen:
redbulls kontrollieren autos, die planlos kreisen, weil weit und breit keine willigen gören sind.
ergo--------->:undweg:

Heute gegen 14.00...die rothaarig gefärbte Mickey lehnt mit dem ein wenig vorhandenen Vorbau in einen Kleintransporter...dahinter parkt sich RedBull ein...Mickey verhandelt weiter - steht ja mit den Stiefeln auf festem Boden, heute in schwarzer Hose, einw enig breitbeinig wie immer....dann fährt der Kleintransporter wieder ohne Mickey los...RedBull rückt nach und Mickey darf einsteigen und ein Stück mitfahren....so hat sie sich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit eingehandelt.....

Aber bereits nach kurzer Zeit darf sie wieder an den Start und ehestbald findet sich ein älterer "WU-ler" der ihr wieder einen Teilbetrag zum etwaigen Spesenersatz an die Stadt Wien ersetzt..... ;)

Heute gegen 14.00...die rothaarig gefärbte Mickey lehnt mit dem ein wenig vorhandenen Vorbau in einen Kleintransporter...dahinter parkt sich RedBull ein...Mickey verhandelt weiter - steht ja mit den Stiefeln auf festem Boden, heute in schwarzer Hose, einw enig breitbeinig wie immer....dann fährt der Kleintransporter wieder ohne Mickey los...RedBull rückt nach und Mickey darf einsteigen und ein Stück mitfahren....so hat sie sich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit eingehandelt.....

Aber bereits nach kurzer Zeit darf sie wieder an den Start und ehestbald findet sich ein älterer "WU-ler" der ihr wieder einen Teilbetrag zum etwaigen Spesenersatz an die Stadt Wien ersetzt..... ;)

göttliche schilderung wie immer:mrgreen: hätt i wohl no zuwarten solln:mauer:
ah mickey heisst die gute, wenns kurze rote haare sind, kenn ich sie vom sehn, und lehnen tut sie meistens ;) was ich so in erinnerung hab'
i glaub vormittag bis mittag is derzeit zu zeitig. werd mal umtimen:daumen:
lg
chris

göttliche schilderung wie immer:mrgreen: hätt i wohl no zuwarten solln:mauer:
ah mickey heisst die gute, wenns kurze rote haare sind, kenn ich sie vom sehn, und lehnen tut sie meistens ;) was ich so in erinnerung hab'
i glaub vormittag bis mittag is derzeit zu zeitig. werd mal umtimen:daumen:
lg
chris

Nein, keine kurzen roten Haare .. etwas länger...sie steht immer bei der Telefonzelle Ecke W.Schmälzl und Lassalle....oft im schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose....immer ein wenig wilder Look...ist aber eine sehr liebe Maid....ein bisschen breitbeinig steht sie immer da, auch der Gang ein wenig zu wenig Ladylike....hoffe du erkennst sie nun... :)

Nein, keine kurzen roten Haare .. etwas länger...sie steht immer bei der Telefonzelle Ecke W.Schmälzl und Lassalle....oft im schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose....immer ein wenig wilder Look...ist aber eine sehr liebe Maid....ein bisschen breitbeinig steht sie immer da, auch der Gang ein wenig zu wenig Ladylike....hoffe du erkennst sie nun... :)

alles klar, beim wettbüro am eck:daumen:
werde ausschau halten und ggf. berichten
merci
chris

und wo ist sie gestanden die kl. Schwarzhaarige von der ämh? Würde mich sehr interessieren, hab` schon von ihr gehört, jedoch leider nicht finden können....

die stand ca. auf höhe österleingasse. hab sie aber schon 1 strasse vorher gesehen und ging bis österleingasse und blieb dann dort stehen. wollte sie vorher nicht ansprechen, sah geil aus aber halt wie eine passantin und erst als sie dort stehen blieb wars klar.

ich glaub ich hab ihr die muschi wundgescheuert - die ist sicher im krankenstand *g*

verkehrslage zauberberg 10-11:30uhr: auf dem zentralfriedhof is mehr los:mrgreen:
sage und schreibe ein ältliches mädchen (an die 40, jung geschätzt) ostpartie, sonst flaute
redbulls kreisen ohne ende, schlechte zeiten für brave kunden:mrgreen:

War heute zwischen 12 und halb 1 im Stuwerviertel.
Wenig los, allerdings eine recht attraktive Ostdame, ca. 1,55 groß, blond, süßer Arsch, und, wenn ich meiner Einschätzung trauen darf (ist ja in dieser Jahreszeit mit den gesteppten Jacken nicht so leicht...), sehr ansprechendem Busen. Wollte für Blasen 30, Verkehr 40, kein Griechisch.Traf sie auf der Venediger Au.
Bin aber von dannen gezogen, daher kein Erfahrungsbericht.

War heute zwischen 12 und halb 1 im Stuwerviertel.
Wenig los, allerdings eine recht attraktive Ostdame, ca. 1,55 groß, blond, süßer Arsch, und, wenn ich meiner Einschätzung trauen darf (ist ja in dieser Jahreszeit mit den gesteppten Jacken nicht so leicht...), sehr ansprechendem Busen. Wollte für Blasen 30, Verkehr 40, kein Griechisch.Traf sie auf der Venediger Au.
Bin aber von dannen gezogen, daher kein Erfahrungsbericht.

tja das drama ist, dass ich die ostfraktion aus meinem beuteschema gestrichen habe, zumal zumindest bei mir, die zonk-quote hier über 90% war, status idem bei den blackies ;)

Na, da hatte ich dann wohl zumeist Glück. Kann mich eigentlich an keine negative Erfahrungen mit Damen aus den neuen EU-Staaten erinnern, bei schwarzen Frauen gebe ich Dir leider Recht (steht aber eh in einem anderen Thread)

..oft im schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose....immer ein wenig wilder Look...ist aber eine sehr liebe Maid....
Ja, und gelegentlich schon sehr nuttig in Bleistiftabsätzen unterwegs, aber ich mag sie, das ist ein Mädel zum Pferdestehlen ... Eigentlich schon ein Urgestein im Viertel.

Ja, und gelegentlich schon sehr nuttig in Bleistiftabsätzen unterwegs, aber ich mag sie, das ist ein Mädel zum Pferdestehlen ... Eigentlich schon ein Urgestein im Viertel.

na hoffentlich nicht so alt wie ein urgestein:mrgreen:
und eigentlich wollt ich sie ja :poppen: , was mach ich bloß mit pferden:shock::mrgreen::ironie:
na jetzt schmäh ohne, klingt sehr verlockend:daumen:
hoffentlich hält sie auch bei dem wetter die stellung.

Meist so um die Mittagszeit....früher nachmittag....ist bei ihr sehr unterschiedlich....zeitweise ist sie jeden Tag anzutreffen und dann wieder längere Zeit nicht..... :confused:

ich werd nicht nachlassen, und hoffe mal inständig das sich unsre wege kreuzen um zu berichten.

Schon mal gepackt und zugeschlagen.....!?!? Glaube eher nicht, denn in letzter Zeit glänzte sie mit Abwesenheit.....leider.... :hmm:

leider gabs nix zum zupacken, weil noch nicht aufgespürt:mauer:
sonst hätt i scho berichtet:cool:

und wo ist sie gestanden die kl. Schwarzhaarige von der ämh? Würde mich sehr interessieren, hab` schon von ihr gehört, jedoch leider nicht finden können....

Hallo,

gibt es vielleicht Neues über die kleine Schwarzhaarige zu berichten, das Mädchen würde mich eigentlich sehr interessieren, trotz mehrmaliger Suche habe ich sie immer noch nicht finden können.

Ich hätte heute jedenfalls Zeit und Lust die ÄMH zu besuchen, vielleicht weiß jemand was bzw. hat Tipps für mich.

Vielleicht ist ja aufgrund der Wetterlage derzeit gar nichts los, man wird ja sehen.

grüße, chopin

hy leute....
gestern hats mir echt nen schlag versetzt. ich kam ziemlich spät aus dem fitnessstudio und war wiedermal spitz wie nachbars lumpi und musste dem abhilfe schaffen, bin also ganz flott auf die ämh und mal auf und ab (gestern mal zu fuss brrr...war das kalt) bis ich so ca. 30m vor mir ein echt zuckersüßes ding seh. ja ich natürlich schnellen schrittes sofort zu ihr hin um abzuchecken ob sie fleißig für unser wohl arbeitet oder zum normalen fussvolk gehört. ich also hin zu ihr, natürlich mit blickkontakt und sie gleich: ficken 50
ich denk mir noch, super glück gehabt und schau etwas genauer....grübel grübel....die schaut ja verdammt jung aus also frag mal besser wie alt sie ist. gesagt getan antwortet sie mir 20 - was ja toll gewesen wäre aber geglaubt hab ichs ihr nicht und fragte einfach nochmal etwas energischer worauf ich zur antwort bekam 18 - aber an der zitternden stimme (absolut dialektfrei) erkannte ich das sie schon wieder lügt und aussehen tut sie auch eher wie 16, also daacht ich mir fragst einfach mal nach dem ausweis und darauf hin meinte sie dann sie sei 13...........................................................................
meine fresse...........nach 3 herzinfarkten, 2 schlaganfällen und einem ohnmachtsanfall hab ich dann nur herumgestammelt warum sie hier steht und als antwort bekommen dass sie das öfter macht um geld zum einkaufen zu haben....

das letzte was sie vor meiner flucht hörte war: "geh nachhause mädchen sonst gerätst noch an den falschen...."

habt ihr sowas schon erlebt?
ich mein ich find ne süße 18jährige schon geil und die darf dann auch jung ausschaun aber alles was jünger ist verursacht einen dramatischen libidoschwund bei mir....

hy leute....
gestern hats mir echt nen schlag versetzt. ich kam ziemlich spät aus dem fitnessstudio und war wiedermal spitz wie nachbars lumpi und musste dem abhilfe schaffen, bin also ganz flott auf die ämh und mal auf und ab (gestern mal zu fuss brrr...war das kalt) bis ich so ca. 30m vor mir ein echt zuckersüßes ding seh. ja ich natürlich schnellen schrittes sofort zu ihr hin um abzuchecken ob sie fleißig für unser wohl arbeitet oder zum normalen fussvolk gehört. ich also hin zu ihr, natürlich mit blickkontakt und sie gleich: ficken 50
ich denk mir noch, super glück gehabt und schau etwas genauer....grübel grübel....die schaut ja verdammt jung aus also frag mal besser wie alt sie ist. gesagt getan antwortet sie mir 20 - was ja toll gewesen wäre aber geglaubt hab ichs ihr nicht und fragte einfach nochmal etwas energischer worauf ich zur antwort bekam 18 - aber an der zitternden stimme (absolut dialektfrei) erkannte ich das sie schon wieder lügt und aussehen tut sie auch eher wie 16, also daacht ich mir fragst einfach mal nach dem ausweis und darauf hin meinte sie dann sie sei 13...........................................................................
meine fresse...........nach 3 herzinfarkten, 2 schlaganfällen und einem ohnmachtsanfall hab ich dann nur herumgestammelt warum sie hier steht und als antwort bekommen dass sie das öfter macht um geld zum einkaufen zu haben....

das letzte was sie vor meiner flucht hörte war: "geh nachhause mädchen sonst gerätst noch an den falschen...."

habt ihr sowas schon erlebt?
ich mein ich find ne süße 18jährige schon geil und die darf dann auch jung ausschaun aber alles was jünger ist verursacht einen dramatischen libidoschwund bei mir....
Ja, hab sowas dort auch schon mal erlebt...bin auch erst nach intensivem Gespräch darauf gekommen....hat das überhaut zum Erstenmal gemacht....Freund war nicht weit weg..hat sie anscheinend dazu animiert!!

Zurück
Oben