Straßenstrich Was ist los zu dieser jahres ZEIT??

so kurzer Bericht:

ich war am Samstag ca. 1.00uhr auf der ähm unterwegs und sah eine hübsche, große Slowakin und hab sie auch gleich mit aufs zimmer genommen. Service war mies, bewegungslos und lustlos. französich mit gummi und der rest sowieso. sie meinte sie hat einen sohn blablabla....und deshalb nicht zu fest an den brüsten anfassen....(eigentlich sehr schöne C-Körbchen Titten). hatte dann eigentlich schon fast keine lust mehr, aber wollte nicht 40 + 10 fürs zimmer in den sand gesetzt haben. sie hat den kopf auf die seite gedreht und ich hab sie gefickt. sie steht immer nur samstag dort und fährt dann wieder nachhause. nicht empfehlenswert lautet meine bewertung.

da dieses erlebnis nicht unbedingt befriedigend war bin ich noch weiter auf die linzerstrasse.....und war total überrascht wieviel dort los war. es standen sicher mehr als 10 echt geile mädels auf den ersten 200m (ecke johnstr.). mein vorteil war das es kurz vorher zu regnen begonnen hat und somit die preise gut verhandelbar sind. hab mir dann zwei echt hübsche blondinen(eine mit echt großen silikon titten und eine mit echten C-körbchen) gegönnt. es hat ein bisschen gedauert bis sie einwilligten zu zweit mitzukommen aber es hat sich gelohnt. mein erster gedanke war nur das ich nicht nochmal einen miesen service ertragen kann also hab ich den beiden gesagt sie bekommen je 70 euro für eine stunde und wenn sie sich bemühen bekommt jede nochmal 30 euro drauf. scheinbar kann geld sehr motivierend sein und sie haben alles gemacht worauf ich lust hatte, ne kleine lesbenshow für mich, zungenküsse, natur französisch, CIF etc....

also leute ich hab was dazugelernt...großzügikeit wird echt belohnt...

Zurück
Oben