- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Normal kann jederBei einem Mann ist es leider noch immer eher ungewöhnlich, wenn er auch gerne mal mit seinem Auftritt experimentieren will,...
In der Tat...!Ich kann mir vorstellen, dass du mit Frauen, die vorwiegend in Skinny Jeans und mit irgendwelchen Oberteilen dazu herumlaufen, auf Dauer nicht viel anfangen kannst. Österreich ist dahingehend bis auf einige Ausnahmezonen ja noch immer eher Ödland und es ist für mich immer wieder aufs Neue erstaunlich, dass man schon für viele exotisch bis übertrieben extravagant rüberkommt, wenn man öfters mal ein Designerkleid anzieht, anstatt den ewig gleichen Jeans und Pulli-Look zu wählen. Meiner Meinung nach ist es gut wählerisch zu sein, Wahllosigkeit bedeutet für mich sich selbst nichts wert zu sein.
Und was meinen Geschmack anbelangt. Ich halte mich eigentlich nicht für sooo festgelegt (kann mir aber auch selbst was vormachen...), aber wichtig wäre für mich eine gewisse Vielseitigkeit. Nicht nur einen Stil, sondern heute von mir aus gern Trainingsanzug und morgen dafür dein erwähntes Designerkleid. Aber halt nicht nur eine Richtung (und da v.a. das in Ö und D beliebte alternative Kartoffelsacklook )...
verschieden ist gut. Waren die nicht alle schwul (oder waren als "Zugeständnis" zumindest bi und damit meine ich in erster Linie schwul und dann halt pro forma bissal Frauen )? Aber in der Kunstszene ist das doch e mehr oder weniger mainstream. Nicht umsonst überzeichneten die ganzen 80er Stars mit der dazugehörigen Mode (... ) die SexualitätWie auch immer, die leider 2016 verstorbenen Musiker Prince, David Bowie und George Michael sind der beste Beweis dafür, dass es verschiedene Formen von Maskulinität gibt und auch wenn keine davon besonders "Mainstream" ist, sich trotzdem jede einzelne davon durchsetzen und Akzeptanz finden kann. Insofern sollten Männer wie Frauen gleichermaßen vor allem mutig genug für ihren Weg sein, anstatt sich zu verbiegen und zwanghaft anzupassen, das ist cool UND sexy.