Was ist "männlich"...wie definiert sich "der echte Mann"...?..

Bei einem Mann ist es leider noch immer eher ungewöhnlich, wenn er auch gerne mal mit seinem Auftritt experimentieren will,...
Normal kann jeder :lalala:

Ich kann mir vorstellen, dass du mit Frauen, die vorwiegend in Skinny Jeans und mit irgendwelchen Oberteilen dazu herumlaufen, auf Dauer nicht viel anfangen kannst. Österreich ist dahingehend bis auf einige Ausnahmezonen ja noch immer eher Ödland und es ist für mich immer wieder aufs Neue erstaunlich, dass man schon für viele exotisch bis übertrieben extravagant rüberkommt, wenn man öfters mal ein Designerkleid anzieht, anstatt den ewig gleichen Jeans und Pulli-Look zu wählen.:unsicher: Meiner Meinung nach ist es gut wählerisch zu sein, Wahllosigkeit bedeutet für mich sich selbst nichts wert zu sein. :)
In der Tat...!
Und was meinen Geschmack anbelangt. Ich halte mich eigentlich nicht für sooo festgelegt (kann mir aber auch selbst was vormachen...), aber wichtig wäre für mich eine gewisse Vielseitigkeit. Nicht nur einen Stil, sondern heute von mir aus gern Trainingsanzug und morgen dafür dein erwähntes Designerkleid. Aber halt nicht nur eine Richtung (und da v.a. das in Ö und D beliebte alternative Kartoffelsacklook :verwirrt: )...

Wie auch immer, die leider 2016 verstorbenen Musiker Prince, David Bowie und George Michael sind der beste Beweis dafür, dass es verschiedene Formen von Maskulinität gibt und auch wenn keine davon besonders "Mainstream" ist, sich trotzdem jede einzelne davon durchsetzen und Akzeptanz finden kann. Insofern sollten Männer wie Frauen gleichermaßen vor allem mutig genug für ihren Weg sein, anstatt sich zu verbiegen und zwanghaft anzupassen, das ist cool UND sexy. :up:
:D verschieden ist gut. Waren die nicht alle schwul (oder waren als "Zugeständnis" zumindest bi und damit meine ich in erster Linie schwul und dann halt pro forma bissal Frauen :rofl: )? Aber in der Kunstszene ist das doch e mehr oder weniger mainstream. Nicht umsonst überzeichneten die ganzen 80er Stars mit der dazugehörigen Mode (... ;) ) die Sexualität :)

Der "echte" Mann definiert sich schon über sein LEGO. :D

Quelle: Salzburg aktuell von heute

Wenn man Lego kauft, soll man sich neuerdings für "Mädchen" oder "Buben"- Lego entscheiden. Eine Entwicklung, die die Salzburger "Watchgroup gegen sexistische Werbung" mit großer Skepsis sieht.

Sorgen haben die Leut (bzw. die Watchgroups). :rofl:

Also, ich finde, er wirkt a bisserl verspannt.... :lalala::cool:
Und des Bügeleisen ist sicher keine Luxuslimousine..... :rofl:

Ok - weiter in der Tonart!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also homophobe Männer, die krampfhaft auf Männlich machen, immer Angst, jemand könnte sie für schwul halten, sind die schwächsten Männer. Meist ohne nennenswerte Eigenschaften hinter dem Macho Getue. Oft Feiglinge, die nur Einschüchtern oder Flüchten können.

Dagegen gibt es zb. Transgender mit Ausbildungen in militärischen Elitetruppen, die problemlos ein Pub voller besoffener Iren plattmachen könnten, aber man sieht es ihnen nicht an.

Solche Leute wissen genau, daß sie stark sind, aber haben es weder nötig, das zu zeigen, noch zu faken.

Ich frag mich ja immer, ob der CIA unter meinem Namen ein Bild von Frl.M gespeichert hat ^^ "Don't be fooled by his eyelashes, we're probably dealing here with the most dangerous man in the world, ladies and gentleman!" :)

Dagegen gibt es zb. Transgender mit Ausbildungen in militärischen Elitetruppen, die problemlos ein Pub voller besoffener Iren plattmachen könnten, aber man sieht es ihnen nicht an.

Solche Leute wissen genau, daß sie stark sind, aber haben es weder nötig, das zu zeigen, noch zu faken.

Ich frag mich ja immer, ob der die CIA unter meinem Namen ein Bild von Frl.M gespeichert hat ^^ "Don't be fooled by his eyelashes, we're probably dealing here with the most dangerous man in the world, ladies and gentleman!" :)
Magst deinen Nick vielleicht lieber in Froilein-Lee o.ä. geändert wissen? :happy:
Ich hätt' da Beziehungen zur CerealienImAngebot :dummy1:

Zurück
Oben