Was kann ich mir unter "Sex in der Therme" vorstellen?

Thermensex - das ist

• für mich unbekannt - keine Ahnung

Stimmen: 9 18,8%
  • Kopf in der kalten Luft und fummeln im warmen Wasser

Stimmen: 24 50,0%
  • ein bisschen wie Sex in den Öffis

Stimmen: 4 8,3%
  • super, ich hab meine ersten Orgasmus schon an der Kassa

Stimmen: 11 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    48
F

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte helfts mir!

Ich bin jetzt immer wieder über Posts zu "Suche Sex in der Therme" oder "Was geht sexuell in der Therme XY ab?" gestolpert und kann mir nicht recht was darunter vorstellen. Also wie funktioniert das? Machen sich da Pärchen aus - ah, wir treffen uns in der Sauna und vögeln dort? Oder fummeln unterm Handtuch? Im Whirlpool? Ist das so ein Topic wie "Parkplatzsex"?

Liebe Forumsfreunde und - freundinnen, bitte erleuchtet mich in meiner Unwissenheit!

... also ich weis nicht wo du wohnst, aber den besten "Anschauungsunterricht" bekommst immer noch in Oberlaa!
Sobald die Dämmerung einsetzt, ins erste Aussenbecken schwimmen, dort vögeln die Heteros meist an den Beckenrändern herum, dass du dir nach kurzer Zeit nicht mehr sicher bist, worin du da gerade schwimmst.
Mehr Abendteuer kannst dann haben wenn du als Mann runter in die Dampfkammer bzw. die Herrensauna gehst, dort kann es sehr schnell "handgreiflich" werden

Erhellungslampe aus!:)

Na dann gehen wir lieber nicht in die herrensauna - hat sich grad für mich erledigt !!

den besten "Anschauungsunterricht" bekommst immer noch in Oberlaa!
Sobald die Dämmerung einsetzt, ins erste Aussenbecken schwimmen, dort vögeln die Heteros meist an den Beckenrändern herum, dass du dir nach kurzer Zeit nicht mehr sicher bist, worin du da gerade schwimmst.
Mehr Abendteuer kannst dann haben wenn du als Mann runter in die Dampfkammer bzw. die Herrensauna gehst, dort kann es sehr schnell "handgreiflich" werden
Ja eben - ich war schon oft in Oberlaa, aber dass an den Beckenrändern heteros vögeln - das KANN ich nicht übersehen haben.

fia mein pracker reicht a waschlappen
Na, ENTWEDER reicht ein Waschlappen ODER dein Zumpfi ist ein Pracker - weil kleine Pracker gibts net.

Na, ENTWEDER reicht ein Waschlappen ODER dein Zumpfi ist ein Pracker - weil kleine Pracker gibts net.
i nenn an 13x3 megaschwingerpracker mein eigen:mrgreen::mrgreen:. wieso soll a kleiner pracker kein pracker sein? bist du der erfinder der prackerliste? :hmm::mrgreen:

hallo.
war vor einigen jahren öfters sonntag am abend in oberlaa,da gab es immer fkk baden.
gibt es das noch oder wurde das wegen dem vielem sex im becken verboten.kann mir wer schreiben in welchem bad im winter fkk möflich ist.
lg,geiler 69

:mrgreen: und dabei jedesmal auch andere leute angesteckt :mrgreen:

rekort war vor zwei wochrn in der therme 3000, da waren wir 4 paare, die in einem becken (draussen) zugleich vögelten...

is sehr lustig, und geil...:mrgreen:

Ja eben - ich war schon oft in Oberlaa, aber dass an den Beckenrändern heteros vögeln - das KANN ich nicht übersehen haben.

Also wenn du an einem Donnerstag Abend dort warst :lol: dann hast du ES übersehen. Wir sind ca. 1 mal im Monat in Oberlaa :poppen:

Im Außenbecken, Dampfkammer (Sauna Bereich) oder in der Umkleidekabine :daumen:

Lg
MeeX

leider gibt es am sonntag abend kein fkk schwimmen in oberlaa mehr. wurde ja wegen div.probleme mit solomännern die sich nicht von ihrer badehose trennen wollten abgeschafft.aber das schwimmen in den freibecken war immer eine schöne sache.auch das nachbar pärchen fummelte mit oder im wirrlpool verirrte sich eine hand aber nicht nur von männern bei deine partnerin auch ich hatte manchmal das vergnügen eine fremde frauen hand zu spüren wenn du dann geantwortet hast wurden sofort die schenkel gespreizt und der blick war einladent.auch in diversen dampfkammern in thermen gibt es körperkontakt bei solomännern eher selten bei pärchen jedoch schon.auch war das ein beginn der im zimmer endete.mfg vom brennerdoktor

ich war bis jetzt 2x abends mit meinem habschi in oberlaa. offensichtlich hab ich aber die "argen" tage verpasst. gerade 1 paar hat durch verdächtige bewegungen auf sich aufmerksam gemacht, sonst waren aber immer v.a. brave pensionisten im becken. erst kurz vor betriebsschluss war's ruhig genug, dass ich mich einmal im becken und dann in der umkleide vergnügen konnte.
vielleicht sollte ich doch mal in die herrensauna gehen :haha:

hallo 69 .
die therme 3000 ist in slovenien moravce.wenn du googls wirst du sie finden waren noch nicht dort daher kein bericht

Zurück
Oben