Was kommt einem Penis am ähnlichsten?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

Ich habe mich gefragt ob jemand hier etwas kennt, was zur analen Befriedigung einem richtigen Penis am ähnlichsten ist.
Ich meine so von der Beschaffenheit wie Konistenz und Temperatur. Dildos bringen mir nicht mehr so viel Spaß und die Suche nach einem richtigen Penis ist gar nicht so einfach.
Ich würde mich also freuen wenn jemand ein paar schöne Ideen hätte.

MfG

Der Heizgriff von einer 1200er GS (auf Stufe 1, Stufe 2 wäre Gruppensex) ! Allerdings is die Praxis, na wie sagen wir, a bisserl mühsam .............. :haha::winke:

Ich denke mal da wirst du nicht fündig. Dildos sind dem am ähnlichsten. Aber ich denke mal du wirst
ja nicht so schwer an einen echten rankommen.

Den Mut zusammenbringen und dir eingestehen das du als Mann mit einem Mann willst wirst du schon selber aufbringen müssen. In (einschlägigen) Erotiklokalen oder mit einem Inserat (auf einer Seite für dein Gebiet) ist es aber sicher nicht schwer einen "echten" zu finden.

Edelstahldildo in der Mikrowelle!

Verflucht! falsches Thema

Das sollte in das Wie-sprenge-ich-meine-Wohnung Forum

Sry

Entweder möchte ich einen richtigen schwanz oder spielzeug. bei mir werden die zwei nicht miteinander verglichen.

Nun ja ich glaube, da gibts wirklich nur den Dildo als Möglichkeit. Schließlich solle diese ja einem Penis nah kommen. ^^ Also ich persönlich kann zur analen Befriedigung wirklich den Magnum von Fun Factory empfehlen. Das ist mein Lieblingsdildo und hab schon so manchen analen Höhepunkt damit erlebt. ;) Der hat nämlich eine glatte Oberfläche ist groß, aber nicht zu groß und man kann ihn an glatten Flächen befestigen. :)
Also ich würds vielleicht doch noch mit nem Dildo probieren, ansonsten musst du dir halt nen richtigen Schwanz suchen. :p

Bitte wenns leicht geht bei Originalgerätschaften bleiben, denn sonst gehts flutsch und dann kann wieder der Bergetrupp der chirurgischen Ambulanz anrücken. Alles mögliche schon gesehen diesbezüglich leider.

Bitte wenns leicht geht bei Originalgerätschaften bleiben, denn sonst gehts flutsch und dann kann wieder der Bergetrupp der chirurgischen Ambulanz anrücken. Alles mögliche schon gesehen diesbezüglich leider.

Nunja man muss halt, wenn man auf Dildos zurückgreift auch solche nehmen, die "analtauglich" sind. Das heißt sie sollten am Ende einen Standfuß oder was ähnliches haben, sodass das Hineinflutschen nicht möglich ist. ;)

Zurück
Oben